Zum Inhalt springen
Registrieren

Futtermarke


fladi

Empfohlene Beiträge

Kiradog
Cassie bekommt derzeit das Real Nature Black Angus.

Wir haben es aber noch nicht geschafft, uns komplett für eine Marke/ Sorte zu entscheiden :D

Bestes Futter Fellow Banane habe ich auch schon Cassie gegeben, aber leider bekam sie einen totalen Rotstich davon:(

Meint ihr das kann auch am Rübenmus liegen? Am Kupfer bzw. Ca/ P Verhältnis lag es nicht.

Hallo

Was hast du denn für einen Hund,ich habe eine schwarze Hündin und einen weißen Schäferhund,und der weiße bekommt ein gelbes Fell.

L.g.

Kiradog

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • fladi

    5

  • Maleika

    3

  • *Lissy*

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin :winken:

In einer Zoohandlung hat mir der Verkäufer gesagt, dass es für weisse Hunde spezielles Futter gäbe, da im normalen Futter Betacarotin ist, was eine Gelbfärbung des Felles macht.

Klingt soweit logisch, aber auch die weissen Hunde brauchen Betacarotin!! :think:

Da ich keinen weissen Hund hatte, zu diesem Zeitpunkt, habe ich mir darüber keine Gedanken mehr gemacht.

Ich weiss nicht, was Besitzer von weissen Hunden füttern, oder ob man da auf eine spezielle Ernährung achten muss.

Gestern gab's bei mir Karotte satt, mal sehen, ob sich da am Fell was tut, falls ich da irgendwas sehen kann :D

Also, nicht mein Fell, die Hunde hatten Karotte :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Pauls Frauchen

Hallo zusammen,

Platinum Natural (Adult Chicken)! Nur zu empfehlen! :)

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Markus Mühle zum Frühstück

Platinum Lamb&Rice als Leckerchen

Und zum Abendessen gibts roh.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Magnusson Meat & Biscuit und Exclusion, verschiedene Geschmacksrichtungen,

meistens mit Hirsch.

Link zu diesem Kommentar

Noch fütter ich Energy von Cenaturio, wenn Diego es annimmt, werde ich aber auf Marengo Trockenfutter umsteigen (vermutlich Classic).

Am Wochenende war bei uns in Freiburg Hundemesse, da wurde mir Marengo sehr empfohlen - auch hier im Forum wurde es schon sehr gelobt.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Orijen, Yomis Mahlzeit und Canavit. Ich muß bei Pebbles etwas mischen, da sie sonst wieder irgendwas nicht frisst. Und Getreidefrei. Und roh natürlich morgens

Link zu diesem Kommentar
Ich füttere Platinum.

Aber wenn du es doch bei BestesFutter belassen willst' wozu dann dieses Thema? :???

weil ich schon wieder verunsichert worden bin. Mir wurde Heute gesagt, dass die von BestesFutter Zusätze verschleiern und gar nicht "nur" dass drin wäre, was auf der Packung steht. Außerdem kratzt sich Chira ständig und ich weiß nun nicht ob es am Rinti oder am Fellow liegt. Hab das Rinti jetzt mal weglassen, wenn sie aufhört sich zu kratzen, weiß ich woran es lag, wenn nicht, liegt es vielleicht am Fellow, dann versuche ich evtl. mal Fenrier....ich bin langsam echt genervt, weil egal was ich füttern möchte, immer sagt mir Jemand es wäre schlecht für meinen Hund. Deswegen die Umfrage, ich möchte gern wissen, was ihr schon lange füttert und den Hunden gut bekommt. Chira ist eigentlich nicht schleckig, wird aber von der Rasse her, schnell zu dick.

Hallo, Zusatzstoffe dürfen so nicht verschleiert werden, da Bestes Futter sonst gegen das Futtermittelgesetz verstoßen würde. Was jedoch laut Gesetz nicht deklariert werden muss sind Aromastoffe und Geschmacksverstärker, das hat dann aber auch nicht wirklich was mit verschleierung zu tun, weil das in so gut wie jedem Fefu enthalten ist, aber eben nicht deklariert werden muss. Es sei denn du meinst die Tatsache, dass sich bestes Futter penetrant keine Analyse finden lässt.

Wenn ich Fefu füttern würde, dann Marengo, da es frei von jeglichen Zusatzstoffen ist, alternativ gibt es jetzt noch Canisalpha, womit ich jedoch keine Erfahrungen habe.

Allergien werden übrigens von Zusatzstoffen ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...