Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Frieda

Neu im Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich gerade bei Euch angemeldet.

Nachdem wir unseren letzten Hund (Hovawart) leider im August 2005 nach fast 11 Jahren verloren haben, bekommen wir diese Woche einen Neufundländerwelpen.

In den ersten "hundelosen" Monaten musste die Bereitschaft, wieder einen Hund zu halten, erst wieder wachsen. Nachdem diese Phase jetzt vorüber ist, freuen wir uns jetzt riesig auf unseren Welpen (Frieda).

Wir sind knapp über 50 und wohnen in Bonn. Unsere studierenden Söhne sind nur noch hin und wieder im Haus, aber auch sie sind "hundeverrückt".

Mit Internetforen habe ich bei meinem Hobby Oldtimer beste Erfahrungen gemacht, insofern bin ich gespannt, ob das Hundeforum diese Erfahrungen bestätigt.

Gruß aus Bonn

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in dem besten Hundeforum =) =)

Und viel Spaß mit euerm baldigen Nachwuchs :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

ich grüße dich herzlich und wünsche dir viel Spaß bei uns. Ist das beste Forum, dass du finden kannst!

Ihr freut euch sicher ganz toll auf euren Welpen! Schick' Bilder, sobald ihr ihn habt! Auf Fotos sind wir alle ganz wild!

Wenn ihr ein wenig stöbert, werdet ihr viele Tipps und Ratschläge zu allen Themen rund um den Hund finden. Und ansonsten: Fragen, Fragen, Fragen - wir helfen alle gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen hier! =)

In diesem Forum kann man gar nicht falsch sein! :respekt:

Du wirst sehen, hier ist es fast wie zu Hause, eine grosse Familie, die Freud und Leid miteinander teilt!

Ich freue mich schon, ganz viel von dir zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi Klaus

Herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Hühner. Die Frauen sind noch hier in Überzahl .

Fühle dich hier wohl Tipps gibts hier ohne Ende und wenn erst der Welpe da ist wollen wir natürlich Fotos sehen.

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ihr seid hier im tollsten Hundeforum gelandet, dass es gibt!

Sicher werdet ihr euch hier bald wie zu Hause fühlen, denn es ist immer was los.

Viel Spaß noch, denkt an die Bilder und ich hoffe, wir hören uns bald wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Klaus

hier gibts nicht nur Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen. Du wirst neben einer Fülle an Information, selbstverständlich auch zu neuen Fragen hilfreiche Tipps, Anregungen und detaillierte Informationen erhalten.

Viele Grüße

Mark

PS: Interessant an dieser Stelle für mich - wie hast du unser Forum gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SO!!! DIES IST JETZT MEIN 5TER VERSUCH! Immer beim letzten Satz ist alles weg! Mal gucken obs jetzt klappt!!!

Hallo Klaus,

auch von Lilli und mir ein

H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N !!!! e035.gif

Hier hast Du genau das richtige Forum erwischt!!! Hier trifftst Du nur auf nette Menschen und gute Tipps und Ratschläge! k010.gif

Wir wünschen Dir hier viel Spass, den Du garantiert haben wirst und viel Spass mit dem kleinen Welpen - auf Bilder sind wir schon sehr gespannt!!! k040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung!!! :)

@Mark

Gefunden habe ich das Forum über Google. War allerdings nicht so, dass es sehr weit oben gelistet war. Lag aber sicher daran, dass ich zu Anfang neben "Forum Hunde" auch "Neufundländer" eingegeben habe. Habe mir einige Foren angeschaut, bei vielen tut sich aber so gut wie nichts. Hier scheint das anders zu sein.

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.