Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linda

Lilli beim schlafen!

Empfohlene Beiträge

das muss ich Euch doch glatt zeigen ... g030.gif

post-396-1406411014,49_thumb.jpg

post-396-1406411014,52_thumb.jpg

post-396-1406411014,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch eins...

post-396-1406411014,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüüüüüüüüss! :klatsch:

Hast du sie so hingelegt oder macht sie das von alleine? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht aber gemütlich aus in so einem großen Sessel oder Sofa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Todesstarrschlaf Haltung kommt mir irgendwie bekannt von Joys.

Liegt auf den Rücken und streckt alles von sich so was sieht immer zum schreien aus.

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neee... so liegt sie von alleine - auf dem Rücken alle 4e von sich und den Mund auf.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja so niedlich aus ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noch eins...

Kommt mir auch bekannt vor*g*

Süüüüüß!:)

LG Andra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

k010.gif

=) =) =) =) =)

Super Fotos :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! :klatsch:

Einfach süß! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

      Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

      in Hundefotos & Videos

    • Die ersten Tage mit Lilli

      Hallo! Wie vielleicht schon der ein oder andere im Tierschutz-Bereich gelesen hat, haben wir eine 1-jährige Hündin aus dem Tierheim adoptiert. Ich habe vorher viel gelesen, mich gut vorbereitet und mir über sehr viele Fragen im Vorfeld Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie viele Situationen schon nach kurzer Zeit auf mich zukommen, bei denen ich trotz aller Vorbereitung keinen Schimmer habe, wie ich richtig reagiere oder was zutun ist. Ich wurde so nett und kompetent bei

      in Der erste Hund

    • Alleine schlafen

      hallo leute ich habe seit drei tagen einen 9 wochen alten rüden bin jetzt sieben tage mit ihm zuhause dann muss er die erste nacht alleine schlafen weil ich in die nachtschicht muss von 22-6.00 uhr  könnt ihr mir tipps geben wie ich ihn darauf vorbereiten kann??? 

      in Hundewelpen

    • Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

      Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

      in Regenbogenbrücke

    • Nachts Schlafen, wie lange ist gesund für den Hund??

      Ich denke, ein Thread damit zu sprengen , wäre nicht nett.   Also hier mein Gedanke:   Wir diskutieren alle über das Thema.:"wie lange kann/darf ein Hund tags über in der Wohnung bleiben.(vor allem alleine)   Aber wie lange kann/darf/ vor allem ist es gesund/ einen Hund Nachts schlafen zu lassen. Meine Zwei und all meine Lieben vor ihnen , konnten von 20.00 Uhr bis so 9.30 Uhr selig schlafen. Keine Unruhe, kein Rumgelaufe... Natürlich als sie jun

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.