Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abstimmung zum Fotowettbewerb

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

was hälst du davon das Thema auf der Startseite "fest zu kleben". :???

Wir haben so viele Neue, die die Entstehung gar nicht mit bekommen haben, ist für die doch dann einfacher zu finden.

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich finds nämlich grad auch nicht. Wo ist es denn??? Will abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh zur Fotoecke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, schnell mal schauen und stöbern und schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Direkt unter den 12 aktuellen Themen findet ihr bei jeder Seite"Abstimmung zum Fotowettbewerb"!

Und immer ganz oben :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

weiß ich........aber auf der Startseite wäre doch noch besser oder? ?!? ?!? ?!? ?!? ?!?

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefunden!!! Echt super!!! Ja, auf der Startseite wär echt übersichtlicher. Weil ich bin über meine E-Mail rein und als ich mich angemeldet habe bin ich auf der Startseite gelandet und wusste erst gar nicht wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo birgit,

da gebe ich dir recht. ein button auf der startseite wäre sehr hilfreich. ich z.b. komme hier im forum nicht so richtig zu recht. kann und will mich auch nicht stundenlang hier durchwühlen.

suche die ganze zeit schon die bilder zum abstimmen, aber ich finde nur beiträge.

lg friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Friedrich,

du findest die Abstimmung am einfachsten, wenn du ein Thema anklickst (aber nicht aktuell) und dann erscheint oben die Abstimmung.

:D Hätte es auf der Startseite auch besser gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... das kann gar nicht sein Friedrich, denn die Abstimmung ist als Ankündigung gekennzeichnet und somit in jedem einzelnen Forum (Kategorie), egal wo ihr hin klickt immer ganz oben zu finden :D

Ok, dass bedeutet mit anderen Worten, dass ihr nicht die einzelnen Kategorien besucht .... hmmm .... wie macht ihr das denn? Geht ihr nur auf die aktuellen Themen ???

Wenn ja, dann gebe ich euch Recht, dann kann man es natürlich nicht finden. Aber ich bin davon ausgegangen, dass ihr vorrangig (wie in fast allen Foren) in die einzelnen Kategorien reingeht und dort aus Interesse schaut, welche Themen schon behandelt wurden.

Edit:

Siehe nunmehr Direktlink auf der Startseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.