Zum Inhalt springen
Registrieren

wenn das Postfach des PN-Empfängers voll ist...


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

... dann krieg ich immer die VOLLMEISE, weil ich gerade eine halbe Stunde eine PN verfasst habe, mir echt Mühe gegeben habe, noch mal alles durchgelesen und korrigiert hab. Ich schicke es weg und dann macht es "fump" und ALLES, ALLES ist weg, nur weil das bölde Postfach des Empfängers voll ist. WARUM kann mein Text dann nach der Information nicht erhalten bleiben???

Da könnte ich wirklich jedes Mal durchdrehen, weil es so unglaublich schade um die Zeit ist und ich echt häufig lange Texte schreibe.

Gibt es keine Möglichkeit, das zu ändern?

Entweder

a) den verlorenen Text irgendwie rückholbar machen

oder

B) nur eine Info geben, dass der Text wegen Postfachüberfüllung nicht gesendet werden konnte, man aber den Text kopieren kann und ihn über die vom Forum angebotene Email-Variante schicken kann.

Ginge da was???

LG Anja, die Hans Georg bittet, sein Postfach zu entmüllen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Bärenkind

    6

  • Wuff

    6

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist eine super Idee.....ich Glaube, das ärgert Jeden....

Also ran an diese Änderung :-)

Link zu diesem Kommentar
Renate

:wall: Ist mir auch schon wie oft passiert, und ich hab nen Krampf bekommen! :motz:

Mark, ist da was machbar? :D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Boah ja, da hab ich auch schon ein paar mal nen Hals bekommen, waren zwar nur Kurze PMs bei mir aber es nervt, da hast du Recht!

Hatte das letztes mal auch beim Beitrag schreiben, war fertig wollte den Abschicken da war das Forum auf einmal weg (lag aber nicht an meiner Internetverbindung, Meldung kam - Forum zur Zeit nicht Aktiv), und somit auch mein Betrag heul, vielleicht kann man da auch etwas machen, so eine Art doppelten Boden???

Link zu diesem Kommentar
Sorceress86

Ne super Idee. Oder das man vielleicht die "Nicht gesendeten Nachrichten" irgendwie in einem Ordner speichern könnte, aber das man halt ne Info kriegt, das die PN nicht gesendet worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Hey, ihr sprecht mir aus der Seele, nur dass ich das beim Beiträgeverfassen öfters hab. Ich schreib nen drei-fachen Aufsatz und dann...Thema nicht vorhanden und alles ist weg :motz: !! Da krieg ich die Krise! Seitdem kopiere ich vor dem Beitrag erstellen IMMER meinen Text, damit er nicht weg ist. Weiß nicht, was das für ne Störung is, passiert mir manchmal. Auch manchmal, wenn ich nen Text in den Text reinkopiere von wo anders her, dann kommt das meistens.

Link zu diesem Kommentar

Ist es nicht wiederherstellbar wenn man nur den Zurück-Button des Browsers benutzt wenn die Meldung kommt?

Dann kommt ja öfter ein Fensterchen wo man "wiederholen" anklicken kann und keine Daten gehen verloren?

Link zu diesem Kommentar

Nee Zurueck-button geht nicht, dann ist trotzdem alles weg.

Ich markier meist alles vorm Abschicken und Kopier es. Dann hab ich es noch im Clipboard oder wie es heisst und koennte es einfach nochmal in eine neue Nachricht einfuegen.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich markier meist alles vorm Abschicken und Kopier es. Dann hab ich es noch im Clipboard oder wie es heisst und koennte es einfach nochmal in eine neue Nachricht einfuegen.

Da denkt man aber leider nicht immer dran, mach ich eigentlich auch immer so, aber wie gesagt eben nur eigentlich... genau die Tage wo es dann aber nicht geht hat man es vergessen zu Kopieren, grummel!

Link zu diesem Kommentar

Mark hat doch unten die "Text markieren"-Schaltfläche eingebaut.

Also evtl IMMER vor dem Losschicken drauf clicken - man weiß ja nie :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...