Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Schlittschuhe für Jay?

Empfohlene Beiträge

...nein, nur barfuß übers Eis!

post-331-1406411014,59_thumb.jpg

post-331-1406411014,64_thumb.jpg

post-331-1406411014,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei wie toll. Ich sehe bei euch ist es auch so kalt wie bei uns. Mir frieren morgens und abends beim gassi gehen auch sämtliche Glieder ab.

Wie man sieht macht es unseren Vierbeiners nicht so viel aus, sondern eher viel mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Rattenkalten Wetter kann man wirklich bald Schlittschuhe kaufen :D

Die Bilder sind mal wieder Spitze :klatsch:

Gruß

Birgit(die den Kamin schön am bollern hat :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Bilder sind klasse!!!! Wie immer von dir ;)

Ich hätte aber ehrlich gesagt immer Angst, dat sich der Hund alle Greten bricht, wenn er ausrutscht. Waren ja mit Shelly auch gestern am Strand und die Trantüte latscht natürlich immer über die Eis"fetzen" und rutscht weg. :[ *grrrrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi, bei uns kann man schon auf der Ostsee Schlittschuh laufen. Gestern waren ne Menge Leute am Strand um mit den Schlittschuhen langzudüsen :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dann werde ich auch mal dies Jahr an Edersee mal gucken ob da auch so eine Eisbahn für uns zwei ist.

Klasse die Fotos

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Luna ist gestern auch einfach auf nen See gelaufen und was hatte ich für ne Angst, dass sie hätte einbrechen könnte . . . , aber die Eisschicht war so dick, dass sogar ich drauf konnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Super Bilder hast du von deinem Kumpel gemacht Apachi, ist doch auch mal ganz schön ohne Selbstauslöser zu arbeiten, gell

:D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tochter sitzt gerade vor mir und will nur die Bilder anschauen .Sie Lacht sich bald Kaputt ein Hund der Schlittschuhe Läuft .

=) =) =)

Mal sehn wann ich den Pc wieder bekomme und wann sie Fertig ist mit lachen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kleiner-großer Schissi geht gar nicht aufs Eis. Das findet er voll komisch, der furchtlose Hovawart!

Nur wenn der wichtige Lieblingsball da drauf fliegt! Dann muß der unter Einsatz seines Lebens geborgen werden...

Ähnlich ist das aber auch, wenn das Eis dann wieder zu Wasser wird. Tut auch nich wirklich not...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.