Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Apachi bekommt kalte Füße...

Empfohlene Beiträge

...im Wasser und beim Eis kaputt schlagen!

post-331-1406411014,71_thumb.jpg

post-331-1406411014,75_thumb.jpg

post-331-1406411014,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fotos sind immer so toll!!! Das erste...Apachii sieht aus wie ein Wolf...wunderschön deine beiden Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hi, die Bilder sind auch süüüüüß!

Vor allem der Blick: "Wo ist das Wasser?" :klatsch:

Genauso starrte Shelly gestern am Strand das Eis an und versuchte es wegzulutschen und -beißen, um an das Wasser zu kommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat Shelly auch früher gerne gemacht, aber jetzt im Alter =)

Musst aber vorsichtig sein, ganz schnell hat sich Apachi seine Pfötchen aufgeschnitten :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, Apachi, dass du Angela mal die Kamera geliehen hast! :D

Netter Zug von dir! =)

Sag nur Bescheid hier, wenn es dir an den Füssen zu kalt wird, ich stricke dir dann schnell ein Paar Strümpfchen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat Shelly auch früher gerne gemacht, aber jetzt im Alter =)

Musst aber vorsichtig sein, ganz schnell hat sich Apachi seine Pfötchen aufgeschnitten :heul:

Oh, meine "Prinzessin auf der Erbse" (Apachi ist eine "Sie") hat so empfindliche Pfötchen (ganz Cattle Dog untypisch - sie kann sooo wehleidig sein!), dass sie schon selbst aufpaßt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön, Apachi, dass du Angela mal die Kamera geliehen hast! :D

Netter Zug von dir! =)

Sag nur Bescheid hier, wenn es dir an den Füssen zu kalt wird, ich stricke dir dann schnell ein Paar Strümpfchen! :klatsch:

Ich habe 4 Pfötchen, du musst 2 Paar Strümpfe stricken. Fang doch schon mal an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe 4 Pfötchen, du musst 2 Paar Strümpfe stricken. Fang doch schon mal an...

Klar, weiss ich, dass du 4 Pfötchen hast! ;)

Hast du einen besonderen Farbwunsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe 4 Pfötchen' du musst 2 Paar Strümpfe stricken. Fang doch schon mal an...

Klar, weiss ich, dass du 4 Pfötchen hast! ;)

Hast du einen besonderen Farbwunsch?

Bitte, bitte blau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Fotos sind immer so toll!!! Das erste...Apachii sieht aus wie ein Wolf...wunderschön deine beiden Hunde.

Hier ist ein Bild von Simone, da sieht sie noch mehr aus wie ein Wolf, finde ich! - Also jetzt nicht Simone, sondern Apachi..

post-331-1406411015,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.