Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Wunderschöner Tag heute!

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute in Delmenhorst traumhaft schönes Wetter!

Es ist zwar furchtbar kalt, aber die Sonne scheint und lädt zum spazieren gehen ein.

Unseren Vormittag haben wir in Bremen an der Weser verbracht - ich hatte heute Glück und brauchte nur bis 10.00 Uhr zu arbeiten, dann konnte ich mir die Hundis schnappen und raus ging's. Was will man mehr?

Ich hoffe, es geht euch heute allen so gut!

post-331-1406411014,84_thumb.jpg

post-331-1406411015,03_thumb.jpg

post-331-1406411015,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Norden scheint auch schon seit Tagen die Sonne, Die Temperatur sit trotzdem unter Null.

Habt ihr da ein See oder ist das ein Fluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns im Norden scheint auch schon seit Tagen die Sonne, Die Temperatur sit trotzdem unter Null.

Habt ihr da ein See oder ist das ein Fluss?

Caren, das ist die WESER! Nicht bekannt???

Bremen liegt direkt an der Weser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caren, das ist die WESER! Nicht bekannt???

Bremen liegt direkt an der Weser.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Caren, im Erdkundeunterricht wieder nicht aufgepasst, oder watt? :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee das weiß ich. Ich hab bloß was von Delmenhorst gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Außerdem, als es bei UNS anfangs "Erdkunde"unterricht (Orts- und Grundkenntnisse) gab, ward ihr nicht auf der Karte... Euch gabs praktisch gar nicht. :D

Wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

PS: Aber bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen oder angegriffen fühlen, ja? :party:

BILDER sind trotzdem klasse!!! =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,moin!

So toll war´s heute auch in Wilhelmshaven an der Nordseeküste.Grgen 10 hatten wir minus 6 Grad.*bibber*

Aber einfach klasse!:)

LG Andra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles kein Problem, wenn man nicht grad ím Schatten steht oder der Wind um die Ohren pfe:pift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Das hat Apachi aber wieder super gemacht :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem, als es bei UNS anfangs "Erdkunde"unterricht (Orts- und Grundkenntnisse) gab, ward ihr nicht auf der Karte... Euch gabs praktisch gar nicht. :D

Wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

PS: Aber bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen oder angegriffen fühlen, ja? :party:

BILDER sind trotzdem klasse!!! =):klatsch:

RICKY - jetzt bin ich aber so was von beleidigt!!!!! *grins*

aber auch peinlich: habe Greifswald mit Spreewald verwechselt, dachte könnte euch mal besuchen, da ich in Berlin im Mai ein Seminar gebe - aber ups! Greifswald liegt ja am Ende der Welt! Und nicht in der Nähe von Berlin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: TIM, ca. 4 Jahre, Podenco-DSH-Mix - ein wunderschöner Hund

Podenco-Schäferhund-Mix Tim (geb. 2013) gehört zu den „jungen Wilden“. In seiner vorherigen Familie wurden diesem cleveren und schönen Hund leider keine Grenzen gesetzt, daher musste er die Führung des Rudels übernehmen. Nun muss Tim lernen, dass Menschen das Sagen haben.
      Im Haus verhält sich Tim unauffällig und ist gerne mit seinen Menschen zusammen. Wie alle Podencos liebt er das Jagen. Sein DSH-Erbe macht ihn wachsam.
      Er braucht viel Beschäftigung, was aber bei seinem großen Interesse an Allem nicht schwer sein dürfte. Tim liebt Apportieren, Nasenarbeit, Agility, und alles, was mit Wasser zu tun hat. Spiele, die seine Jagdleidenschaft fördern, sind für ihn nicht geeignet.
      Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Kinder sollten schon älter sein.
      Tim ist ein Hund für Fortgeschrittene. Wer gerne mit seinem Hund arbeitet und ihn auslastet, wird mit Tim bald einen richtigen Kumpel haben.  

Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wunderschöner und sanfter Bendeguz wartet seit Jahren

Neulich habe ich ihn hier entdeckt und konnte es kaum fassen: Das Video ist über drei Jahre alt, und niemand interessiert sich für diesen wunderbaren, süßen Hund! Hübsch ist er auch noch! Er geht einfach in der Masse der Hunde unter, weil er eher ruhig und zurückhaltend ist. Dabei ist das nun wirklich kein Nachteil...               Weitere Informationen unter: http://www.mentor4dogs.at/pet/bendeguz/ Die Angaben in der Maske stimmen nicht (mehr) ganz.  

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: TIM, 1 Jahr, Podenco-DSH-Mix - ein wunderschöner Hund

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 10.05.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Podenco-DSH-Mix Alter: geb. 2013 Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: beige E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de, www.tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Podenco-Schäferhund-Mix Tim (geb. 2013) gehört zu den „jungen Wilden“. In seiner vorherigen Familie wurden diesem cleveren und schönen Hund leider keine Grenzen gesetzt, daher musste er die Führung des Rudels übernehmen. Nun muss Tim lernen, dass Menschen das Sagen haben. Er braucht viel Beschäftigung, was aber bei seinem großen Interesse an Allem nicht schwer sein dürfte. Tim liebt Apportieren, Nasenarbeit, Agility, und alles, was mit Wasser zu tun hat. Spiele, die seine Jagdleidenschaft fördern, sind für ihn nicht geeignet. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Kinder sollten etwas älter sein. Tim ist ein Hund für Fortgeschrittene. Wer gerne mit seinem Hund arbeitet und ihn auslastet, wird mit Tim bald einen richtigen Kumpel haben. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

• Leb wohl mein Wunderschöner

Gestern mussten wir unseren geliebten Flori gehen lassen. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

in Regenbogenbrücke

• Wunderschöner Collie-Schäferhund-Rüde

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 15.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Collie-Schäferhund Alter: 10 Kastriert: ja Größe: ca. 55 Farbe: schwarz-braun E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB) Besondere Merkmale / Wesen: Ich heiße Karlie und bin ein Collie-Schäfermix-Rüde, 2002 geboren und kastriert. Hier nennt man mich auch -Prinz Hasenfuss-, weil ich mich erst mal vor allem grusel. Ich muß erst noch lernen, daß mir gar nichts passiert. Mittlerweile schmuse ich aber schon Menschen, die ich kenne, das ist ein Mega-Fortschritt. An der Leine fühle ich mich relativ sicher, da laufe ich auch schon sehr gut dran. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringt, aber manche Menschen sehen so etwas ja als Herausforderung, oder? Hier ist wirklich ein megagroßes Herz und sehr viel Einfühlsamkeit, gepaart mit viel Geduld gefragt, damit ich ein ganz normales Leben führen kann. Ausserdem sollte schon Erfahrung mit Angsthunden vorhanden sein. Verträglich bin ich mit Rüden, wie Hündinnen. UPDATE JUNI 2011 Mittlerweile bin ich gut leinenführig und auch stubenrein. Mein Zuhause stelle ich mir eher ländlich vor, da ich mit zuviel Unruhe, nach wie vor, nicht umgehen kann und meine Pflegi´s möchten mir das auch nicht zumuten. Karlie befindet sich auf einer Pflegestelle Raum Frankfurt. Schutzgebühr: 250,00 Standort: 60318 Frankfurt am Main Charakter: anfangs zurückhaltend, aktiv, verspielt, verträglich, sehr, sehr schmusig. http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=386158

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.