Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Wunderschöner Tag heute!

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute in Delmenhorst traumhaft schönes Wetter!

Es ist zwar furchtbar kalt, aber die Sonne scheint und lädt zum spazieren gehen ein.

Unseren Vormittag haben wir in Bremen an der Weser verbracht - ich hatte heute Glück und brauchte nur bis 10.00 Uhr zu arbeiten, dann konnte ich mir die Hundis schnappen und raus ging's. Was will man mehr?

Ich hoffe, es geht euch heute allen so gut!

post-331-1406411014,84_thumb.jpg

post-331-1406411015,03_thumb.jpg

post-331-1406411015,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns im Norden scheint auch schon seit Tagen die Sonne, Die Temperatur sit trotzdem unter Null.

Habt ihr da ein See oder ist das ein Fluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei uns im Norden scheint auch schon seit Tagen die Sonne, Die Temperatur sit trotzdem unter Null.

Habt ihr da ein See oder ist das ein Fluss?

Caren, das ist die WESER! Nicht bekannt???

Bremen liegt direkt an der Weser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caren, das ist die WESER! Nicht bekannt???

Bremen liegt direkt an der Weser.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Caren, im Erdkundeunterricht wieder nicht aufgepasst, oder watt? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee das weiß ich. Ich hab bloß was von Delmenhorst gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Außerdem, als es bei UNS anfangs "Erdkunde"unterricht (Orts- und Grundkenntnisse) gab, ward ihr nicht auf der Karte... Euch gabs praktisch gar nicht. :D

Wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

PS: Aber bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen oder angegriffen fühlen, ja? :party:

BILDER sind trotzdem klasse!!! =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,moin!

So toll war´s heute auch in Wilhelmshaven an der Nordseeküste.Grgen 10 hatten wir minus 6 Grad.*bibber*

Aber einfach klasse!:)

LG Andra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles kein Problem, wenn man nicht grad ím Schatten steht oder der Wind um die Ohren pfe:pift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Das hat Apachi aber wieder super gemacht :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Außerdem, als es bei UNS anfangs "Erdkunde"unterricht (Orts- und Grundkenntnisse) gab, ward ihr nicht auf der Karte... Euch gabs praktisch gar nicht. :D

Wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

PS: Aber bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen oder angegriffen fühlen, ja? :party:

BILDER sind trotzdem klasse!!! =):klatsch:

RICKY - jetzt bin ich aber so was von beleidigt!!!!! *grins*

aber auch peinlich: habe Greifswald mit Spreewald verwechselt, dachte könnte euch mal besuchen, da ich in Berlin im Mai ein Seminar gebe - aber ups! Greifswald liegt ja am Ende der Welt! Und nicht in der Nähe von Berlin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.