Feeleweele 22. August 2009 Teilen 22. August 2009 Tanimba, Du hast kein Auto, bist nicht flexibel, das Ganze nützt mir nichts...zum anderen wollte ich eigentlich nur Catweazle und die Hunde kennenlernen und mir anschauen wie das da gehandhabt wird...so von Kollege zu Kollege Link zu diesem Kommentar
Feeleweele 22. August 2009 Teilen 22. August 2009 Ja, wir hatten das Thema schonmal, es nützt mir nichts wenn jemand zwar willig aber nicht mobil ist! Fragen kostet nix, aber wie gesagt, wir hatten das schon...vielleicht klappt das ja in Bad Camberg direkt, ich drück Dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar
Tanimba 22. August 2009 Teilen 22. August 2009 Sorry, du wohnst ja in Weilrod, das hatte ich vergessen, dachte du kommst von nebenan. Link zu diesem Kommentar
Feeleweele 22. August 2009 Teilen 22. August 2009 Leider nicht und ich brauche ab und an Sonntags einen Hundesitter, kann Dich aber nicht abholen da ich um halb sechs wegfahre...und mein Auto dann für den Markt gepackt ist! Link zu diesem Kommentar
Gast 22. August 2009 Teilen 22. August 2009 Ich nehme eigentlich nur den Hund von Freunden zur Betreuung, und da nehme ich natürlich nix. Schließlich bitten sie mich ja auch nicht zur Kasse, wenn sie auf meinen aufpassen. Link zu diesem Kommentar
jeanette 31. August 2009 Teilen 31. August 2009 hallo, aso wer gegen entgelt einen hund aufnimmt, wird as gewerblich gehandelt und muss dazu ein gewerbe und den paragraph 11 haben, ansonsten ist das schwarzarbeit und die leute die gewerblich ne hundepension aufmachen um davon auch neben den ganzen abgaben auch noch leben wollen, müssen je gegnd auch zw. 15.-- und 20.-- euro nehmen. also passt auf und lasst die pensionen auch ihr geld machen jeanette Link zu diesem Kommentar
Freudenfeuer 13. November 2009 Teilen 13. November 2009 Hallöchen, ich sitte auch ab und zu Hunde von Freunden und nehme da natürlich nichts für. Das ist hier auch alles auf Gegenseitigkeit und ich benötige öfter Hilfe als die, deren Hunde ich gelegentlich sitte. Alles Liebe Mona Link zu diesem Kommentar
Brehmion 13. November 2009 Teilen 13. November 2009 Also ich nehm immer mal Pflegehunde.. Ich nehme : von morgends bis abends: 10 Euro Kompletter Tag inkl. Nacht: 15 Euro bei 2 Hunden vom gleichen Besitzer jeweils 5 Euro mehr... Futter ist mitzubringen, 3-4 x Gassigehen, Kuschelzeit, freier Gartenzugang...inklusive... Bisher fanden alle meine Preise fair...und ihre Wuffis gut aufgehoben.. Link zu diesem Kommentar
Wuff 14. November 2009 Teilen 14. November 2009 Hihi - ich wusste es: Ich bin zu günstig Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge