Zum Inhalt springen
Registrieren

Anton!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Hallo,

mein Kleiner Mann, wir Beide haben gekämpft und doch verloren!

Aber wie hat hier jemand gesagt, wahrscheinlich wachst du nun als "Schutzengel" über deine Mama und deine Kleine Schwester!

Du warst so tapfer und ich denke es war von mir richtig dich zu erlösen, dich leiden zu sehen hat mir mein Herz zu Stein gemacht, so schwer war mir!

Irgendwann werden wir uns wiedersehen davon bin ich überzeugt!

Und Michaela mit ihren fünf Jahren,hat dir den Abschied leichter gemacht, hat dich gehalten und gestreichelt bis du geschlafen hast, sie hat dich mit beerdigt und rosa Blume gepflanzt!

So ein Mädchen muss man erst mal finden.

Wir alle deine Hundeeltern, das Rudel, alle Freunde und Bekannten wünschen dir eine gute Reise!

Ich liebe dich!

In Memoriam:

Anton geb. 05.04.08 gest: 10.04.08

post-3984-1406411837,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Ach je Alexandra,

es tut mir so Leid!!!!

Ich habe Dir gerade in Deinem anderen Thread geantwortet, dass es so schön ist, dass es Lilliefee gut geht. Wir haben uns alle mit Dir gefreut. Wenn wir hier im Forum schon so mitleiden, wie schrecklich muß das alles für Dich sein.

Es ist alles so zwiespältig. Die Freude über Lilliefee und der kleinen A...? und dann wider der arme kleine Anton, der trotz aller Bemühungen Deinerseits einfach durch die Umstände keine Lebenschance hatte.

Fühl Dich gedrückt

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Und jetzt bin ich schon wieder traurigI

Link zu diesem Kommentar

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben und ich hab gerade einen dicken kloss im Hals.

Ich wünsche Anton einen gute Reise über die RFegenbogenbrücke und bin sicher das er auf seine Ma und seine Schwester aufpaßt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Baby,

Gutes Ankommen, auf der anderen Seite....Du wirst dort sehr Glücklich sein und über Wiesen rennen können, was Dir Hier leider verwährt wurde.

Aber Du bist ein weiterer Stern am Himmel und wachst über Dein Schwesterchen und Deine Mama.

Mach es gut Anton....Du hattest eine Aufgabe, die Du jetzt erfüllen kannst...

Alexandra, Du hast sooooo gekämpft und wir Alle haben mit Dir gehofft, das Du es schaffst, aber Anton war für was Höheres bestimmt.

Du hast Nicht verloren, Du hast Dein Bestes gegeben und warst Stark genug zu sehen, das es Nicht mehr geht und hast ihn gehenlassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...