Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky Amarouk seit dem 15.03.2008 vermisst / Falkensee


Odin1

Empfohlene Beiträge

Tierärzte und Jäger wissen Bescheid. Es heisst, dass Jäger hier im brandenburgischen nicht auf Hund oder Katz schiessen dürfen, aber..???

Wir haben sogar Tierärzte und Pferdehöfe in grösserem Umkreis angeschrieben, aber nichts. Immer nur: er ist ja gechippt, dann wird er auch gefunden. Naja.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Odin1

    57

  • gast

    33

  • Kugeltroll

    8

  • Alexandra

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, mal ein kurzer Nachtrag (leider nicht zu Amarouk): im husky-forum hat meine Freundin einen gefundenen Husky reingesetzt, er wurd bei Bad Oldesloh gefunden, nur für den Fall, dass ihr jemanden kennt, dem der Hund gehört. Da steht auch noch vieles über Amarouk, hat auch meine Freundin für mich damals gemacht und versucht nun die Suche weiterhin aufrecht zu halten.

Es war wieder eine Hoffnung, die sich für uns nicht erfüllte.

Link zu diesem Kommentar

Da ich den Verdacht nicht los werde, dass Amarouk bereits im Ausland ist, habe ich heute eine Bekannte in der Tschechei gebeten mir zu helfen und dort auf eine Vermisstenseite Amarouks Steckbrief einzustellen, vielleicht kann sie mir auch eine Adresse in Polen bzw.Rumänien geben. Man sollte nichts unversucht lassen, denn er ist mir zu misteriös verschwunden. Bisher keine Spur in Deutschland.

Trautchen und der traurige Hunderest

Link zu diesem Kommentar

Ich drück Dir so fest die Daumen, wie es nur geht....irgendwo muß er ja stecken.

Ist auch die Autobahnmeisterei informiert?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Wenn es Euch hilft, könnte ich ein paar schweizer Bekannte informieren, und sie bitten dort den Tierschtz zu informieren ......

Link zu diesem Kommentar

Autobahnmeistereien haben wir schon mal gefragt, aber ...

Meine Bekannte aus dem husky-forum hat Freunde in der Schweiz, die haben uns den Tip mit dem östlichen Ausland gegeben, halten aber in der Schweiz selber die Augen auf.

Diese Leute machen sowas wie, bitte nicht lachen, hellsehen, aber ich habe in sowas grosse Hoffnungen, mir hat das schon mal vor Jahren in einer anderen Sache geholfen.

Tasso war in der Richtung Ausland wenig hilfreich, wenn da was ist bekommen sie

Meldung (aber nicht,wenn Amarouk bei einem privaten Knalltüt ist)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

auch wenn es sich hart anhört - hast du schon mal die Versuchslabore angesprochen? Mir wurde damals meine Katze gestohlen (Freigänger) und trotz Tätowierung nicht gefunden. Irgendwann hab ich von einer Befreiungsaktion in einem Versuchslabor gehört. Dort wurden auch gekennzeichnete Tiere gefunden (aber leider nicht mehr lebendig :??? ).

Vielleicht hast du ja Glück. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das du deinen Amarok wiederfindest. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...