Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte Hallo sagen!


Jamie

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

haben durch Zufall dieses Forum gefunden und finden es echt toll. :respekt:

Wir das sind meinereiner und meine Kleine Conny.

Wir machen schon lange Hundesport und sind nun mittlerweile bei Obedience gelandet. Das hat uns jetzt natürlich total gefesselt, wie so bei vielen die mit dem Sport angefangen haben.

Nun hoffe ich hier auf tolle Gespräche die sich rund um unser Lieblingsthema drehen "Hund" drehen. Meinem Mann brauche ich damit nämlich nicht kommen.:[

Liebe Grüße Jamie

Link zu diesem Kommentar

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! =)

Ich hoffe dir macht es weiterhin viel Spaß hier, was ich nicht bezweifel!

Erzähl mal noch ein bißchen von dir und deinem Hund. Z.B. welche Rasse (der Hund! ;) ), wie alt usw.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jamie,

herzlich Willkommen hier in unserer Mitte :klatsch:

Ich hoffe(Nein,ich weiß es) du wirst dich hier wohl fühlen :D

Wünsch dir viel Spaß.....

Ach ja,Fotos sehen hier alle gern :)

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

=) =) =) =) =) =) =)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind hier alle ganz wild auf Fotos :prost: :prost: :prost:

Viel Spaß hier

Katja

Link zu diesem Kommentar

Hallo, will auch "Guten Tag" sagen und dir ganz viel Spass wünschen, den du ganz sicher haben wirst!

Was brauchst du einen Mann, wenn du hier im Forum bist? :klatsch:

Meiner versteht auch nicht, was ich für einen "Affentanz" veranstalte, und warum stundenlang der PC besetzt ist!

Er bringt mittlerweile schon seinen Laptop aus dem Büro mit nach Hause, weil ich am Stuhl "festklebe"! :D

Erzähl noch mehr und deinem Hund!

Bilder sind hier der absolute Hit, aber das hast du sicher schon gemerkt, wenn du die Beiträge gesehen hast!

Also, fühl dich wohl hier und hab ne Menge Spass mit uns! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

@Renate: So geht es mir auch mit meinem. Er kann das Wort Hund schon nicht mehr hören.

Bilder kommen noch. Muss erst mal sehen wie das hier funktioniert. Kenne mich da nicht so aus.:???

Glaube hier bin ich bei Gleichgesinnten ganz gut aufgehoben.

LG Jamie

Link zu diesem Kommentar

Hier war noch jeder gut aufgehoben! :respekt:

Frag mal Ricky und Angela, die sind hier die Profis mit den Bildern!

Die können dir sicher weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich hoffe, dass es dir hier genauso gut gefällt wie uns.

Wo wohnst du denn? Was hast du für einen Hund?

Mir geht es genauso. Bei mir interessiert sich auch keiner so für Hunde. Daher bin ich froh, dass ich das Forum gefunden habe. Jetzt muss ich nicht mehr meine Familie nerven, mit etwas was sie nicht interessiert bzw. sie sich nicht mit auskennen.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hallo,

von mir auch noch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß !!!

Jaaaa, noch ein Obediencler !!!!! Klasse !!! Ich liebe diesen Sport nämlich auch so !

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...