Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier kommt Oskar! (unsere heutige Agility-Stunde)


Nici92

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Heute war wieder Agility und es war wieder suuuuuuupi!!!! =)

Wir haben heute den Sacktunnel gemacht und nach zweimal hochhalten ist Oskar alleine durchgelaufen (ohne, dass ich das Ende hochgehalten hab). Erst dachte ich, dass das bei Oskar bestimmt länger dauert, weil er ja etwas ängstlich ist. Und es kostet einen Hund ja schon Überwindung, wenn er das Ende nicht sieht. Aber er hat das ganz locker gemeistert. Ich bin richtig stolz auf ihn. :respekt:

In dem Video könnt ihr sehen, wie er sich heute gemacht hat. Viel Spaß dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar

Boah, seid ihr gut! :respekt::respekt::respekt:

Man sieht überhaupt nicht, dass ihr erst seit Kurzem dabei seid! Ich finde, ihr beiden macht das wie alte Hasen! :klatsch:

Weiter so! Und vor allem auch mit den Videos! ;)

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:sensation Hey ihr Beiden macht das ja supertoll :klatsch::klatsch::klatsch:

Und nicht nur Oskar hat einen Riesenspass dabei :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Klasse, dass sieht schon sehr *flüssig* aus im Bewegungsablauf aus! :respekt:

Oskar achtet sehr schön auf dich und nimmt die Körperhilfen an! :klatsch:

Bekommen wir nun wöchentlich ein Video? :klatsch:;):D

Kleiner Tipp am Rande: Beim Laufsteg noch bissl genauer drauf achten, dass sie Kontaktzonen sauberer genommen werden!

Ist nicht böse gemeint, war mir auf dem Video nur so aufgefallen! ;)

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hallo Nici,

wow ihr seit echt ein super Team. :respekt::respekt:

Ich mag den kleinen Wuschel sehr gern ansehen. :D

Und die Videos machst du echt spitze. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Wow Nici,

ihr beiden seht einfach super zusammen aus.

Bist du sicher das ihr das erst das zweite mal gemacht habt? Oskar und du seht ja jetzt schon richtig Proffesionell aus.

Ich bin immer wieder begeistert von dem süßen Schatz *schmacht* Aber sag mal, hat Oskar vorher in ner Schlammpfütze gebadet oder sehen seine Pfoten und der Bauch nur auf dem Video so schwarz aus?

Ich wollte auch immer sooo gerne mit Blacky Agillity machen *seufz*, eine großzüige Portion Selbstbewustsein würde uns beiden mal sehr gut tun.

Ich freu mich schon auf deine nächsten Berichte.

Link zu diesem Kommentar

Hey, ihr seid echt toll!!! :klatsch: Danke für eure lieben Kommentare. :kuss:

@Renate: Okay, ich werde drauf achten.

@Sonja: Wir waren vorher noch mit den Fellnasen laufen und die Pfützen waren eben einfach zu einladend... :Oo

Das Agility macht so einen Spaß. Und Oskar ist hinterher immer so glücklich und zufrieden

...und müde :D

Ich bin echt froh, dass wir so einen tollen Verein gefunden haben. =)

Link zu diesem Kommentar

Klasse!

Und Dein video nehm ich jetzt als kleine Motivation für meinen 17er Sohn ,der demnächst mit Jimmy zum Jugendlichen - Agility möchte... danke ;-)

Wie lange seid Ihr 2 jetzt dabei?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...