Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Kira22

Bücher übers Longieren?

Empfohlene Beiträge

Aber die Abhandlung übers Longieren hab ich mir schon zurecht gelegt, da ich es in meiner Gruppe verteilen wollte! ;)

Reiner Zufall also! :kaffee:

Na, dann passt das ja :-) Hab ich aber ein Glück, dass ich an zwei so gutsortierte Menschen geraten bin :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAHA, genau wie bei mir....irgendwelche Abrechnungen, Rechnungen, wichtige Unterlagen überall verstreut.......

macht nüx...irgendwann kommt die Mahnung :P

Vor zwei Tagen fiel mir MEIN Impfpass in die Hände, eigentlich lag er hinterm Schrank :Oo

Wann die letzte Tetanusimpfung war, brauche ich wohl kaum erwähnen :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, aber das kenn ich auch. Mein Freund hat mir irgendwann mal nen Ring geschenkt....und dann war er weg. Lag er unterm Kühlschrank....wie der da bloß hinkam :think:

Nun ja, ist halt auch eine Art der Ordnung. Ich weiß fast immer, wo ich zu suchen habe...und das ist schließlich das Wichtigste, nicht wahr?

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kira,

könnte Dir auch die PDF per Mail zuschicken. Natürlich nur wenn Danu oder Renate sich noch nicht die Mühe mit dem Kopieren gemacht haben und es schon auf den Weg zu Dir ist.

Ein Buch mit einem Kapitel über´s Longieren erscheint im Sommer diesen Jahres: Thomas Baumann "Ich lauf schon mal vor ..."!

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kathrin,

vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Buch von Thomas Baumann. Das werde ich mir dann vielleicht auch mal holen :-)

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee: Hab die Abhandlung leider erst heute losschicken können, aber morgen müsste sie bei euch im Briefkasten sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Renate,

vielen lieben Dank!! Das macht gar nichts, möchtest du dafür eigentlich irgendwas haben? Dann müsstest du mir deine Anschrift geben, dann könnte ich dir ja 2 Euro schicken oder so :)

Schönen Abend noch und viele liebe Grüße,

Kira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee: Nöö, lass mal Kira, die Briefmarken hab ich irgendwie so *gefindet*! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir ein riesen DAnke!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ööööööööööööh, wenn Ihr alle so scharf drauf seid was zu verschicken...möchte mir auch jemand Infos zum longieren schicken???? Hätte auch Bedarf :klatsch:

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.