Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und Staubsauger ...


PON Buddy

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich kann um Conny herumsaugen. Die bleibt ganz frech liegen und ich muss sie dann erstmal in ihren Korb schicken, dass ich die Stelle saugen kann wo sie gelegen hat. :D

Ich sauge sie auch manchmal ab, in der Hoffnung sie verliert dann in der Wohnung nicht so viel Haare.

Die Staubsauer die man nicht verstellen kann, haben oben am Sauggriff meistens einen Riegel den man auf und zu schieben kann. Wenn man diesen Riegel aufmacht, hat man keine so große Leistung. Dann kann man auch den Hund absaugen.

LG Jamie

:megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Bei uns heißt das Teil Boogyman und man braucht es nur auszusprechen, schon ist Amy verschwunden. (Sie hat mal den Stil auf den Kopf gekriegt) Ciara wird sauer, wenn ich ihr zu nahe komme. Sie bellt richtig böse, heiser und versucht nach der Düse zu schnappen.

Am Wochenende war mein Bruder mit seinem Saluki hier, auch der suchte sofort das Weite.

Link zu diesem Kommentar

Der Staubsauger...

Ja da kan ich auch nen Roman zu erzählen:

mein Hund fand das Ding am Anfang auch interessant. Dieses hin und her beim saugen, da mußte er immer hinterher. Da haben wir den Fehler begangen und ab und an mit ihm gespielt beim saugen, mit dem Sauger. Der konnte sich da soooo wild dran machen und war hinterher richtig ko und ausgetobt.

Das Echo:

Er dreht an der Welle sobald ich das Ding raus hole. Ich muß ihn immer in sein Körbchen verbannen wenn ich saugen will. komme ich ihm dann noch zu nah, gibts nen richtigen Kampf-Krampf-. "du sollst ins körbchen!"-"Ich will sauger beißen!"-"Geh ins körbchen!"-dann komm nicht so dicht mit dem teil!"

Für alle Profis und besonders Karl: Ich gewinne schon immer!

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Das war echt gut Manuela, lach.....

@Birgit, ich hab son Staubsauger, der keine Beutel braucht, der riecht wirklich nie, superklasse Teil...

Also, an meinem ist kein Schieber oder Regler, dass ich die Saugkraft dämpfen könnte. Buddy brauch ich nicht saugen, aber Tessy müsste unbedingt mal....lach

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@Femke: Geniales Foto. Hoffentlich gibt es übers Jahr mal ein Thema, wo Du das einschicken kannst. Das wird bestimmt Sieger!

Bärenkind hat das grüne Monster (Vorwerk ohne Wagen) vom ersten Tag an zum hovawartfressenden Todfeind erklärt und sucht schon das weite, wenn ich nur darüber nachdenke, zu saugen. Schon das ausschütteln der Fußmatte im Eingang reicht aus, um ihn zu vertreiben. Wir haben inzwischen ein System gefunden, daß er mir gut aus dem Weg gehen kann.

Manchmal möchte er sich aber auch gruseln und bleibt in Sichtweite. Ist wohl so, wie wenn wir einen Krimi anschauen...

Als er Junghund war, nutzten wir daraufhin den Sauger als Barriere, wenn er irgendwo nicht hinsollte. Als Mensch kostete uns das einen Schritt, für ihn war es ein unüberwindliches Hindernis. Manchmal ganz praktisch...

Wenn er die Fotos von den sich absaugen lassenden sehen könnte, wäre es vermutlich so, wie wenn ich einen Menschen mit einer Vogelspinne im Gesicht sehe...

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Also Charly rennt zwar nicht weg, wenn man den Staubsauger holt, aber wenn man in ihre Nähe (30 cm) kommt, dann haut sie auch ab.

Absaugen lässt sie sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also ich bin dafür, daß wir am ersten April einen neuen Beitrag eröffnen, in dem dann einer fragt, was man gegen Flöhe macht. Alle, die ihre Hunde absaugen können, sollen dann ein Foto einstellen und das als die EINZIG WAHRE Methode anpreisen, Flöhe loszuwerden...

Wenn dann jemand fragt, was man macht, wenn der Hund Angst davor hat, dann verweisen wir auf eine gute Hundeschule seines Vertrauens...

Ihr wisst ja, ist der Ruf erst ruiniert, ....

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

@Bärenkind,

das ist der Hit :klatsch:

Du wirst sehen,genug Leute glauben es dann.........

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
@ alle, die ihre Hunde absaugen können, sagt mal...dann habt Ihr aber auch so einen Staubsauger, den man von der Saugkraft her verstellen kann, oder?

Bei meinem geht das nicht.

Nö, so einen Staubsauger habe ich nicht. Meiner hat 1700 Watt, saugt also richtig heftig. Jay find's klasse, grunzt richtig dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Dingerichs

Warum finde ich hier immer so tolle Fotos und Ihr sagt, kaum einer reicht beim Wettbeweb ein?? Die sind doch alle Oberspitze!

Wir haben beim Reinemachen nur ein Problem: Mutti spielt, also muß das ein tolles Spiel sein!! Da fangen wir mal damit an, das Arbeitsgerät zu fangen!( Egal ob Besen, Schrubber oder Staubsaugerdüse!) Dann verteidigen wir den Schmutz, einer muß es ja!

Und wenn gefegt wird dann läßt sich das Gefegte ja ganz leicht wieder verteilen und der Spaß geht von vorne los.

Ich bin ganz sicher daß Johnny genau das denkt!!!

post-1110-1406411337,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...