Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Unser Forum - ein Blick in die Zukunft

Empfohlene Beiträge

Das Jahr 2006 hat begonnen - Zeit für einen Ausblick was euch in diesem Jahr alles noch erwartet:

  1. Ich werde versuchen ein sog. Wiki-System zu integrieren, d.h. die interessantesten und lehrreichsten Beiträge werden separat in einem kompletten Lexikon mit eigener Suchfunktion zusammen gefasst.
  2. Evtl. werde ich eine übergeordnete Startseite einrichten.
  3. Es wird eine sog. Picture-Gallery mit Voting-Funktion integriert. Eine richtig professionelle Lösung.
  4. Wir werden einen Flash-Film als Intro für alle Interessierten zur Verfügung stellen, mit Ton und Video.

Realisierungszeitraum: Bis Ende dieses Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh MANN , Mark! :D

Da hast du dir aber ganz schön fast vorgenommen. Mit der "Weltherrschaft an dich reißen" hatte ich ja scheinbar doch Recht. *hi hi*

Ich bin jedenfalls gespannt darauf. Hört sich echt toll an!!! :respekt:

Vor allem das mit dem Video. Hast du schon Visionen? Ich kanns mir schon denken... Ich sag nur Anita... und Peitsche... :Ood050.gif

Ach ja und falls du Hilfe brauchst, sach ruhig Bescheid! Vielleicht können wir dir ja irgendwie helfen! ;) Bleibt ja in der "Familie". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Mark, da hast du dir aber viele Ziele für dieses Jahr gesteckt. :respekt:

Falls du, wie gesagt Hilfe brauchst, einfach bescheid sagen und wir versuchen dir bestmöglich zu helfen :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ja auch gerne helfen, aber so einen PC Looser könnt ihr mit Sicherheit nicht brauchen!:???

Aber Ricky und Caren werden "das Kind schon schaukeln", gemeinsam mit unserem Obergenie Mark!

Auf zu neuen Dimensionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark wow da hast ja eine Mengen zu tun wenn du hilfe brauchst und dir irgendwas abnehmen könne du weißt wir helfen dir gerne.

Immer weiter so wir werden das größte Forum auf der ganzen Welt ist doch klar bei deinen Einsatz

=) =) =) =)

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Wiki-System könnte ich Hilfe von einigen gebrauchen, denn alleine tausende Beiträge durchschauen und entscheiden welche am interessantesten und lehrreichsten sind ... puhhh das schaffe ich nicht. :D

Aber wir haben ja mittlerweile so viele Mitglieder, gemeinsam ist das ein Klacks ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber wir haben ja mittlerweile so viele Mitglieder' gemeinsam ist das ein Klacks ..

Genau, gemeinsam sind wir stark!!! k015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Da hast du dir aber viel vorgenommen!

Aber ich finde es klasse!

Falls du Hilfe brauchst, immer schön schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helfen?

Also ich bin dabei,kein Thema!

Mark hat uns allen so ein tolles Forum geschenkt,da ist Hilfe selbstverständlich :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  1. Es wird eine sog. Picture-Gallery mit Voting-Funktion integriert. Eine richtig professionelle Lösung.

erledigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

      in Vorstellung

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

    • Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

      Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

      Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.