Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Mark

Unser Forum - ein Blick in die Zukunft

Empfohlene Beiträge

Das Jahr 2006 hat begonnen - Zeit für einen Ausblick was euch in diesem Jahr alles noch erwartet:

  1. Ich werde versuchen ein sog. Wiki-System zu integrieren, d.h. die interessantesten und lehrreichsten Beiträge werden separat in einem kompletten Lexikon mit eigener Suchfunktion zusammen gefasst.
  2. Evtl. werde ich eine übergeordnete Startseite einrichten.
  3. Es wird eine sog. Picture-Gallery mit Voting-Funktion integriert. Eine richtig professionelle Lösung.
  4. Wir werden einen Flash-Film als Intro für alle Interessierten zur Verfügung stellen, mit Ton und Video.

Realisierungszeitraum: Bis Ende dieses Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh MANN , Mark! :D

Da hast du dir aber ganz schön fast vorgenommen. Mit der "Weltherrschaft an dich reißen" hatte ich ja scheinbar doch Recht. *hi hi*

Ich bin jedenfalls gespannt darauf. Hört sich echt toll an!!! :respekt:

Vor allem das mit dem Video. Hast du schon Visionen? Ich kanns mir schon denken... Ich sag nur Anita... und Peitsche... :Ood050.gif

Ach ja und falls du Hilfe brauchst, sach ruhig Bescheid! Vielleicht können wir dir ja irgendwie helfen! ;) Bleibt ja in der "Familie". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Mark, da hast du dir aber viele Ziele für dieses Jahr gesteckt. :respekt:

Falls du, wie gesagt Hilfe brauchst, einfach bescheid sagen und wir versuchen dir bestmöglich zu helfen :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ja auch gerne helfen, aber so einen PC Looser könnt ihr mit Sicherheit nicht brauchen!:???

Aber Ricky und Caren werden "das Kind schon schaukeln", gemeinsam mit unserem Obergenie Mark!

Auf zu neuen Dimensionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mark wow da hast ja eine Mengen zu tun wenn du hilfe brauchst und dir irgendwas abnehmen könne du weißt wir helfen dir gerne.

Immer weiter so wir werden das größte Forum auf der ganzen Welt ist doch klar bei deinen Einsatz

=) =) =) =)

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Wiki-System könnte ich Hilfe von einigen gebrauchen, denn alleine tausende Beiträge durchschauen und entscheiden welche am interessantesten und lehrreichsten sind ... puhhh das schaffe ich nicht. :D

Aber wir haben ja mittlerweile so viele Mitglieder, gemeinsam ist das ein Klacks ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber wir haben ja mittlerweile so viele Mitglieder' gemeinsam ist das ein Klacks ..

Genau, gemeinsam sind wir stark!!! k015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Da hast du dir aber viel vorgenommen!

Aber ich finde es klasse!

Falls du Hilfe brauchst, immer schön schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helfen?

Also ich bin dabei,kein Thema!

Mark hat uns allen so ein tolles Forum geschenkt,da ist Hilfe selbstverständlich :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

  1. Es wird eine sog. Picture-Gallery mit Voting-Funktion integriert. Eine richtig professionelle Lösung.

erledigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.