Mark 16. Januar 2006 Teilen 16. Januar 2006 Das Jahr 2006 hat begonnen - Zeit für einen Ausblick was euch in diesem Jahr alles noch erwartet: Ich werde versuchen ein sog. Wiki-System zu integrieren, d.h. die interessantesten und lehrreichsten Beiträge werden separat in einem kompletten Lexikon mit eigener Suchfunktion zusammen gefasst. Evtl. werde ich eine übergeordnete Startseite einrichten. Es wird eine sog. Picture-Gallery mit Voting-Funktion integriert. Eine richtig professionelle Lösung. Wir werden einen Flash-Film als Intro für alle Interessierten zur Verfügung stellen, mit Ton und Video. Realisierungszeitraum: Bis Ende dieses Jahres. Link zu diesem Kommentar
gast 16. Januar 2006 Teilen 16. Januar 2006 Oh MANN , Mark! Da hast du dir aber ganz schön fast vorgenommen. Mit der "Weltherrschaft an dich reißen" hatte ich ja scheinbar doch Recht. *hi hi* Ich bin jedenfalls gespannt darauf. Hört sich echt toll an!!! Vor allem das mit dem Video. Hast du schon Visionen? Ich kanns mir schon denken... Ich sag nur Anita... und Peitsche... Ach ja und falls du Hilfe brauchst, sach ruhig Bescheid! Vielleicht können wir dir ja irgendwie helfen! Bleibt ja in der "Familie". Link zu diesem Kommentar
gast 16. Januar 2006 Teilen 16. Januar 2006 Mensch Mark, da hast du dir aber viele Ziele für dieses Jahr gesteckt. Falls du, wie gesagt Hilfe brauchst, einfach bescheid sagen und wir versuchen dir bestmöglich zu helfen :prost: Link zu diesem Kommentar
Renate 16. Januar 2006 Teilen 16. Januar 2006 Ich würde ja auch gerne helfen, aber so einen PC Looser könnt ihr mit Sicherheit nicht brauchen! Aber Ricky und Caren werden "das Kind schon schaukeln", gemeinsam mit unserem Obergenie Mark! Auf zu neuen Dimensionen! Link zu diesem Kommentar
Femke 16. Januar 2006 Teilen 16. Januar 2006 Mark wow da hast ja eine Mengen zu tun wenn du hilfe brauchst und dir irgendwas abnehmen könne du weißt wir helfen dir gerne. Immer weiter so wir werden das größte Forum auf der ganzen Welt ist doch klar bei deinen Einsatz =) =) Femke und Joys Link zu diesem Kommentar
Mark 16. Januar 2006 Autor Teilen 16. Januar 2006 Bei dem Wiki-System könnte ich Hilfe von einigen gebrauchen, denn alleine tausende Beiträge durchschauen und entscheiden welche am interessantesten und lehrreichsten sind ... puhhh das schaffe ich nicht. Aber wir haben ja mittlerweile so viele Mitglieder, gemeinsam ist das ein Klacks ... Link zu diesem Kommentar
gast 16. Januar 2006 Teilen 16. Januar 2006 Aber wir haben ja mittlerweile so viele Mitglieder' gemeinsam ist das ein Klacks ..Genau, gemeinsam sind wir stark!!! Link zu diesem Kommentar
charly.fan 17. Januar 2006 Teilen 17. Januar 2006 Hallo Mark! Da hast du dir aber viel vorgenommen! Aber ich finde es klasse! Falls du Hilfe brauchst, immer schön schreien. Link zu diesem Kommentar
gast 17. Januar 2006 Teilen 17. Januar 2006 Helfen? Also ich bin dabei,kein Thema! Mark hat uns allen so ein tolles Forum geschenkt,da ist Hilfe selbstverständlich Gruß Birgit Link zu diesem Kommentar
Mark 20. Januar 2006 Autor Teilen 20. Januar 2006 Es wird eine sog. Picture-Gallery mit Voting-Funktion integriert. Eine richtig professionelle Lösung. erledigt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge