Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Forum - ein Blick in die Zukunft


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich werde versuchen ein sog. Wiki-System zu integrieren, d.h. die interessantesten und lehrreichsten Beiträge werden separat in einem kompletten Lexikon mit eigener Suchfunktion zusammen gefasst.

Das ist eine klasse Idee. Hört sich blöd an, aber ich hab auch schon überlegt, ob man das machen kann. -Im Sinne von "geht das"-

Dann gibt es mit den Millionen neuen Mitgliedern nicht so große Probleme die wichtigen Themen wieder zu finden!

Wie macht man sowas eigentlich, was du hier so machst? Hat das was mit Programme schreiben zu tun? (sowas hatte ich mal in der Schule, hab aber nix geschnallt!)

Link zu diesem Kommentar
Susanne

Ich formuliere es mal so: Ohne Programmierkenntnisse, hat man quasi keine Chance Schnittstellen zwischen Forum, Wiki, Foto Galerie o.ä. einzurichten. Ohne Erfahrung geht in diesem Bereich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar

Also zu deutsch für mich: wenn ich das in der schule geschnallt hätte, hätte ich trotzdem noch einiges mehr lernen müssen um sowas zu können..

Ich bin froh meinen PC an zu kriegen...

Link zu diesem Kommentar

Puh Mark da hast dir ja eine Menge vor genommen finde ich super was du alles mit dem Forum machst.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...