Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt. Ich werde ab Ende Februar/ Anfang März für 4-6 Wochen in eine Klink müssen. Ich habe alles versucht aber Eddylein kann da nicht mit. Ich habe auch niemanden der sich der Aufgabe an nimmt ihn zu betreuen, daher meine Idee ich suche mir eine Hundpension in der Nähe und kann ihn täglich sehen und versorgen. Ich komme aber aus Köln und habe im Internet leider nichts gefunden. Die Klink ist in der Nähe von Heildelberg (wald-Mischelbach /siedelbrunn) D-69483.. vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus und kann mir einen Tipp geben...Wäre super...

Ganz lieben Gruß aus der Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle mal in den Tierheimen die dort in der Nähe sind anfragen. Manche Tierheime arbeiten mit Pflegestellen, vielleicht kann dir dort jemand über diese Zeit aushelfen. Oder sie können dir Tierpensionen in der Nähe nennen.

Aber schau dir die Pension auf jeden Fall vorher an, oder -wenn sie dir nicht vom TH empfohlen wird- lass sie von einem TH oder TSV überprüfen, die machen das bestimmt gegen eine kleine Spende....

Kannst mal hier nach Tierheimen schauen, PLZ 69 ist auch dabei:

http://www.tierheimlinks.de/

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann dir wahrscheinlich helfen. Ich schreibe dir eine PN

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.