Jump to content
Hundeforum Der Hund
jean01

Hund träumt

Empfohlene Beiträge

Unsere Kira bellt manchmal ganz leise im Schlaf und jault auch manchmal ganz komisch im Schlaf. So nen Fiepen ist das schon eher würde ich sagen...

Weiß jemand ob es gute oder schlechte Träume sind ...??? Oder eure Erfahrungen mit euren Wuffis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bacardi knurrt manchmal im Schlaf. Bestimmt hat er da Hundetreffen im Traum... Hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..dann jagt Jimmy vielleicht bacardi...der rennt nämlich im Schlaf...g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob das gute oder schlechte Träume sind kann ich dir auch nicht sagen...dazu müsste man den ganzen Hund im Schlaf beobachten.

Meine Hunde träumen auch sehr viel und dann hin und wieder auch mal sehr laut! Bislang sahen sie dabei aber immer glücklich und zufrieden aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Joey zucken auch immer mal wieder die Pfoten, so 'ne Art Minilaufbewegung und dann kommt manchmal noch so ein helles Bellen *wiffwiff* hinzu - finde ich immer total süß, es macht auch nicht den Eindruck, als wenn es schlimme Träume sind, vielleicht werden die Hasen gejagdt, die er tagsüber wegen Schleppleine nicht bespaßen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ja, das kennen wir auch.

Auch zucken der Pfoten (laufen) - leichtes wedeln - volles Register.

Es ist immer dann heftig, wenn es ein aufregender Tag war

mit neuen Eindrücken und/oder intensivem Training.

Ich finde es dann immer Klasse und weiß,

jetzt wird das erlebte verarbeitet - nochmal durchlebt -

ich gucke zu gerne zu, wenn die so vor sich hin träumen.

Vor allem unser Balou zieht oft alle Traumregister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*g*

Das Träumen kenne ich von allen meinen Tieren..egal,wie alt sie sind/waren. Wenn sie dabei sind,könnte ich die ganze Zeit zugucken..finde ich genauso interessant,wie Kindern beim Schlafen zuzugucken. Ayla zuckt hier auch immer fröhlich rum,vor allen Dingen,wenn sie wieder mal die Wiese erobert hat oder wir trainiert haben.

Ich möchte nicht wissen,wie ich aussehe,wenn ich träume( hoffentlich lasse ich dann nicht auch Luft ab wie Ayla,dass mein Nebenmann ins Koma fällt *g*) <--was allerdings unseren tiefen Schlaf begründen würde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich auch allzu gut^^

Fiepen, janken, schwänzchen wedeln, laufen, bellen, knurren ... etc

Hab mich auch oft schon gefragt, was Lucky in den Moment träumt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Lola liefert auch das volle Programm: Zucken, Bellen, Fiepen, Laufen - ich stell mir immer vor, wie sie im Traum auf einer großen Wiese einer gebratenen Taube hinterherspringt! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

:winken::winken:

Bei uns träumt alles, was 4 Pfoten bzw. 2 Füße hat:

Es wird geröchelt, gegrunzt, gepupst, gejammert, gebellt, miaut, gefiept, Schwänze zucken, Pfoten trappeln in Seitenlage, Zähne werden gefletscht, geschnarcht, Kinder wanken mit glasigem Blick im Schlafanzug murmelnd durchs Haus "Wo ist mein Hund",um von der erschrockenen Mutter wieder ins Bett gebracht zu werden, er wirdgeweint und gelacht, gekichert und gestöhnt .Mann schnarcht wie der Hund und zuckt wehleidig ,wenn ihn die eiskalten Füße der Frau berühren, Decken werden geklaut um sich darin ein zuwickeln und zurückgeklaut um sich darin einzuwickeln, es gibt einen Plumps, wenn eines der Kinder aus dem Bett fällt. Es gibt schmatzende Geräusche und genervtes Gegrunze,wenn die "Frisörkatze" nachts wieder an den Haaren der Menschen rumfrisst. Schnurrhaare zucken, es wird gebellt, gewuffelt und geknurrt, gefaucht. Es wird geschnattert wie eine Ente....................

Was glaubt ihr, warum ich immer so müde bin ?.Kann bei dem ganzen Lärm nie schlafen :motz::motz:

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...