Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Knaller für alle die eine eigene Homepage haben !!!


Mark

Empfohlene Beiträge

[l]Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage[/l]

Heute biete ich allen mit eigener Homepage einen richtigen "Leckerbissen" an :) Ihr könnt mit nachstehendem Code (einfach kopieren und auf einer Seite eurer Wahl auf eurer Homepage einfügen) die aktuellen 10 Themen, die hier im Forum angezeigt werden auf eurer Homepage ausgeben lassen.

Immer aktuell und das beste daran ist, die Farbe passt sich automatisch eurer Homepage an. Absolut professionell.

Link zu diesem Kommentar

Einfach das hier bei euch einfügen:

src="http://ticker.gulli.com/feed2js.php?src=http%3A%2F%2Fwww.polar-chat.de%2Frss.php&dt=breaking&bw=450&chan=n&num=10&desc=1&date=y&targ=n&html=n"
type="text/javascript">Alles über Hunde

Wenn euch 10 Themen zu wenig oder gar zu viel sind, müsst ihr einfach nur das num=10 im obigen Code durch eine Zahl eurer Wahl ersetzen. (maximal 15, minimal 1)

Viel Spaß mit diesem super Service :D

Damit man sich das besser vorstellen kann, habe ich mal eine ganz einfach Beispielseite hochgeladen:

Schaut mal hier: http://www.polar-chat.de/beispiel-rss.html

Ist das nicht ein klasse Mehrwert für eure Homepage? Immer aktuelle "news"!

:D

Link zu diesem Kommentar

Ich krieg das bei meiner t-online-Homepage mit dem Design Assistenten nicht hin. Der kopiert tatsächlich immer nur den Code auf die Seite, nicht aber die Verlinkung.

Habe das schon oft auch bei Bannern usw. probiert:-(

Keine Ahnung wieso, das liegt wohl an dem Design Assistenten ohne den ich aber nichts hin bekomme....

LG

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicky,

ich habe mir gerade den Design-Assistenten bei T-Online angeschaut. Da hast du wirklich keine Möglichkeit das JavaScript einzubinden. Hab überall mal nachgeguckt. Dort gibt es aber kein Menüpunkt ein JavaScript einzufügen in der Homepage. Der übernimmt, wie du schon geschrieben hast, immernoch den Text, also kein HTML-Code.

Vielleicht kann Mark da was machen bzw. findet er eine Möglichkeit, wie du es realisieren kannst...

Link zu diesem Kommentar

@Mark: Kann man irgendwie als einzelner die Seite editieren, an seine Bedürfnisse anpassen? So wie die Länge des abgebildeten Beitrages bzw. die Breite der Spalte?

Vielleicht kannst du mal eine Aufzählung reinstellen, was man bei dem JavaScript alles noch editieren kann :party: :party:

Link zu diesem Kommentar

Ja, das geht:

bw=450&chan=n&num=10&desc=1&date=y&targ=n&html=n

bw (=Breite)

num (=Anzahl der Beiträge, die erscheinen sollen)

des (Beschreibung an / aus)

@Nicky: Kannst di mir die gewünschte HTML Seite von deiner Homepage schicken? Ich baue es dir ein. Musst die HTML Seite dann nur wieder hochladen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...