Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Der Knaller für alle die eine eigene Homepage haben !!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[l]Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage[/l]

Heute biete ich allen mit eigener Homepage einen richtigen "Leckerbissen" an :) Ihr könnt mit nachstehendem Code (einfach kopieren und auf einer Seite eurer Wahl auf eurer Homepage einfügen) die aktuellen 10 Themen, die hier im Forum angezeigt werden auf eurer Homepage ausgeben lassen.

Immer aktuell und das beste daran ist, die Farbe passt sich automatisch eurer Homepage an. Absolut professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Einfach das hier bei euch einfügen:

src="http://ticker.gulli.com/feed2js.php?src=http%3A%2F%2Fwww.polar-chat.de%2Frss.php&dt=breaking&bw=450&chan=n&num=10&desc=1&date=y&targ=n&html=n"
type="text/javascript">Alles über Hunde

Wenn euch 10 Themen zu wenig oder gar zu viel sind, müsst ihr einfach nur das num=10 im obigen Code durch eine Zahl eurer Wahl ersetzen. (maximal 15, minimal 1)

Viel Spaß mit diesem super Service :D

Damit man sich das besser vorstellen kann, habe ich mal eine ganz einfach Beispielseite hochgeladen:

Schaut mal hier: http://www.polar-chat.de/beispiel-rss.html

Ist das nicht ein klasse Mehrwert für eure Homepage? Immer aktuelle "news"!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehh, mach ich dann auch!

Muss erstmal meine Seite fertig machen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich krieg das bei meiner t-online-Homepage mit dem Design Assistenten nicht hin. Der kopiert tatsächlich immer nur den Code auf die Seite, nicht aber die Verlinkung.

Habe das schon oft auch bei Bannern usw. probiert:-(

Keine Ahnung wieso, das liegt wohl an dem Design Assistenten ohne den ich aber nichts hin bekomme....

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ALSO GENAU HIER IRGENDWO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Nicky,

ich habe mir gerade den Design-Assistenten bei T-Online angeschaut. Da hast du wirklich keine Möglichkeit das JavaScript einzubinden. Hab überall mal nachgeguckt. Dort gibt es aber kein Menüpunkt ein JavaScript einzufügen in der Homepage. Der übernimmt, wie du schon geschrieben hast, immernoch den Text, also kein HTML-Code.

Vielleicht kann Mark da was machen bzw. findet er eine Möglichkeit, wie du es realisieren kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark: Kann man irgendwie als einzelner die Seite editieren, an seine Bedürfnisse anpassen? So wie die Länge des abgebildeten Beitrages bzw. die Breite der Spalte?

Vielleicht kannst du mal eine Aufzählung reinstellen, was man bei dem JavaScript alles noch editieren kann :party: :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das geht:

bw=450&chan=n&num=10&desc=1&date=y&targ=n&html=n

bw (=Breite)

num (=Anzahl der Beiträge, die erscheinen sollen)

des (Beschreibung an / aus)

@Nicky: Kannst di mir die gewünschte HTML Seite von deiner Homepage schicken? Ich baue es dir ein. Musst die HTML Seite dann nur wieder hochladen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaub ich warte mal lieber bis mein Schatz mir hilft!:o

Vielen Dank, Mark!:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich zur Zeit und es nervt mich total. Grüße

      in Plauderecke

    • Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

      Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier geht es zu meinem Blog:   http://sitz-platz-aus.blogspot.de Auf Sitz! Platz! Aus! geht es um meinen Straßenhund Yoshi, es gibt Tipps, lustige Videos und es geht definitiv auch um Tierschutz. Der Blog ist noch ziemlich neu. Ein Kessel Buntes also. ☺ Zu dem Blog gibt es auch eine Facebook-Seite. Sucht mal nach Sitz Platz Aus - der Hundeblog   Und, wo finde ich Eure Blogs und Homepages?

      in Plauderecke

    • Hunde Homepage - gute Beispiele gesucht

      Hallo bin neu hier im Forum bin eben grade auf eine Hundehomepage gestoßen die finde ich spitze gelungen habt ihr auch eine Homepage spiele nämlich auch mit den Gedanken eine zu machen schaut maldie Bilder einfach spitze http://hunde-homepage.wix.com/jumper

      in User hilft User

    • Heute hatten wir einen Knaller Spaziergang:-(

      Heute morgen hab ich mich mit Emma auf den Weg in ein Naturschutzgebiet gemacht. Eigentlich wollten wir diesen hügeligen Wald, mit vielen Lichtungen das erste mal "umrunden" die Strecke ist 10 km lang. Nach gut 20 min. hatten wir dann auch unsere erste Wildsichtung des Tages. 6 x Dammwild. Das wiederholte sich dann auch noch die nächsten 15 min. mehrfach. War eigentlich alles ganz entspannt, Emma guckte nur immer ein wenig, aber ich war ja immer schneller und hab das Wild als erste gesichtet und konnte so Emma kurz halten. 10 sek. später war sie dann wieder so entspannt das sie wieder frei laufen konnte. Bis ich dann auf einmal ein Rufen aus dem Wald hörte. Als ich über die Böschung schaute sah ich ca. 30 m von uns entfernt, MITTEN im Wald eine Schafherde. Ich dachte ich träume. Nun gut, hab dann Emma mal angeleint, weil Schafe kennt sie noch nicht wirklich. Der Schäfer wär auch mit dabei, von ihm kam wohl der Ruf. Wir sind dann weiter und keine 2 min. später ein Schuss. Oh nein dachte ich. Direkt noch ein Schuss und das bedrohliche war vor allem das ich gar nicht einordnen konnte woher er kam. Es war extrem nah, ich konnte nicht sagen ob vor oder hinter uns, rechts oder links geschossen wurde. Ich hab echt Panik bekommen und hab mich erstmal dazu entschlossen umzudrehen in Richtung Schafherde! Besser als einen Schuss abzubekommen, dachte ich nur. Bei den Schafen angekommen ( Emma blieb übrigens immer noch ziemlich ruhig) hab ich dem Schäfer in meinem besten rumänisch erstmal erklärt das ich Angst habe vor den Schüssen und ihn gefragt woher die kommen. Der meinte nur acolo (dort) und zeigte in die Richtung wo wir herkamen. Dann kam natürlich ein kleiner Hütehund kläffend auf uns zu und ein 1 m Herdenschutzhund. Na prächtig dachte ich..... Der Schäfer tief ein bischen , nutze aber nix. Herdenschutzhund stiefelte weiter auf uns zu. Und fing dann an zu fiepen und wollte sooooo gerne mit Emma spielen, Emma wackelte dann auch schon wie blöde mit ihrem Hintern. Ich komplett überfordert mit den Schüssen (die fielen regelmäßig weiter) und den 100 Schafen um uns. Emma und ich sind dann geflüchtet. Schüsse Haben wir ca. 50 Stück gehört. Am Ende verhallten sie natürlich. Ich habe dann die ganze Zeit auf deutsch gebrüllt "haaaaaallllllo, nicht schießen". Mein Puls war auf 180... Am coolsten war Emma, die blieb die ganze zeit total superklasse und war gar nicht aufgeregt. Vielleicht haben die Jäger hier einen Tip wie ich mich beim nächsten mal verhalten kann. Wobei da geh ich bestimmt nicht mehr hin! Schilder werden hier leider nicht aufgestellt. Un weiter Entfernung seht ihr hier noch ein Reh, hab ich zu Beginn fotografiert. Naja, Qualität mal wieder schlecht. Ich hoffe ihm hier geht's noch gut.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.