Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Der Knaller für alle die eine eigene Homepage haben !!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[l]Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage - Klasse Infos für EURE Homepage[/l]

Heute biete ich allen mit eigener Homepage einen richtigen "Leckerbissen" an :) Ihr könnt mit nachstehendem Code (einfach kopieren und auf einer Seite eurer Wahl auf eurer Homepage einfügen) die aktuellen 10 Themen, die hier im Forum angezeigt werden auf eurer Homepage ausgeben lassen.

Immer aktuell und das beste daran ist, die Farbe passt sich automatisch eurer Homepage an. Absolut professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Einfach das hier bei euch einfügen:

src="http://ticker.gulli.com/feed2js.php?src=http%3A%2F%2Fwww.polar-chat.de%2Frss.php&dt=breaking&bw=450&chan=n&num=10&desc=1&date=y&targ=n&html=n"
type="text/javascript">Alles über Hunde

Wenn euch 10 Themen zu wenig oder gar zu viel sind, müsst ihr einfach nur das num=10 im obigen Code durch eine Zahl eurer Wahl ersetzen. (maximal 15, minimal 1)

Viel Spaß mit diesem super Service :D

Damit man sich das besser vorstellen kann, habe ich mal eine ganz einfach Beispielseite hochgeladen:

Schaut mal hier: http://www.polar-chat.de/beispiel-rss.html

Ist das nicht ein klasse Mehrwert für eure Homepage? Immer aktuelle "news"!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehh, mach ich dann auch!

Muss erstmal meine Seite fertig machen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich krieg das bei meiner t-online-Homepage mit dem Design Assistenten nicht hin. Der kopiert tatsächlich immer nur den Code auf die Seite, nicht aber die Verlinkung.

Habe das schon oft auch bei Bannern usw. probiert:-(

Keine Ahnung wieso, das liegt wohl an dem Design Assistenten ohne den ich aber nichts hin bekomme....

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ALSO GENAU HIER IRGENDWO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Nicky,

ich habe mir gerade den Design-Assistenten bei T-Online angeschaut. Da hast du wirklich keine Möglichkeit das JavaScript einzubinden. Hab überall mal nachgeguckt. Dort gibt es aber kein Menüpunkt ein JavaScript einzufügen in der Homepage. Der übernimmt, wie du schon geschrieben hast, immernoch den Text, also kein HTML-Code.

Vielleicht kann Mark da was machen bzw. findet er eine Möglichkeit, wie du es realisieren kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark: Kann man irgendwie als einzelner die Seite editieren, an seine Bedürfnisse anpassen? So wie die Länge des abgebildeten Beitrages bzw. die Breite der Spalte?

Vielleicht kannst du mal eine Aufzählung reinstellen, was man bei dem JavaScript alles noch editieren kann :party: :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das geht:

bw=450&chan=n&num=10&desc=1&date=y&targ=n&html=n

bw (=Breite)

num (=Anzahl der Beiträge, die erscheinen sollen)

des (Beschreibung an / aus)

@Nicky: Kannst di mir die gewünschte HTML Seite von deiner Homepage schicken? Ich baue es dir ein. Musst die HTML Seite dann nur wieder hochladen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaub ich warte mal lieber bis mein Schatz mir hilft!:o

Vielen Dank, Mark!:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.