Zum Inhalt springen
Registrieren

Bounty´s Bioresonanztherapie !!!!


cherymaus

Empfohlene Beiträge

cherymaus

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt leidet Bounty unter Allergien und äussert das

in permanenten Jucken der Pfotchen. :(

In einem anderen Beitrag habe ich schon berichtet das unsere TÄ uns angeboten hat mit uns

eine Bioresonanztherapie zu machen.

Ja und heute war unsere erste Stunde. :klatsch:

Erstmal hat sie mir erzählt das Bounty nicht "nur" eine Hausstaub- und Futtermilbenallergie hat sondern auch noch auf Schweinefleisch, Lamm, Lauch und Kartoffeln sehr stark reagiert.

Nagut Lauch bekommt sie nun garnicht aaber Schweinefleisch und Lamm sind ja in vielen Leckerlies drin.

Nach kurzem Überlegen viel mir ein wir haben neue Leckerlies gekauft als Sonja hier war und seitdem ist der Juckzeiz wieder stärker da. :(

Hab mal nachgeguckt. Natürlich bestehen sie aus Lamm. :(

Nun gut das heisst sie darf kein Wienerchen, keine Fleischwurst mehr und die Leckerlies muss ich auch gezielt aussuchen. :(

So nun zur eigentlichen Behandlung.

Bounty wurde auf eine Decke abgelegt (ich dachte da bleibt sie im Leben nicht liegen) auf der sich eine kleine weisse Matte befand auf der wiederum ein Handtuch und dann die Bounty. Sie bekam noch eine keine Matte auf den Rücken gebunden und dann wurde das Teil eingeschaltet.

Die untere Matte gibt Informationen von Bounty an das Gerät ab und über die kleine Matte am Rücken kommen die Bioresonanzimpulse wieder zurück zu ihr.

Ich hatte mich schon auf heisse Diskusionen mit ihr eingestellt. :motz:

Aaber ich konnte es kaum glauben. Sie hat nach zweimaligem Gucken ob ich auch noch da bin sich ganz lieb hingelegt und einfach genossen. :kuss:

Die TÄ hat mir das so erklärt das sie ein ganz ganz leichtes Kribbeln und eine ganz milde Wärme dabei spürt.

Ja und das muss ihr doch sehr gefallen haben denn sie lag die ganze halbe Stunde ganz lieb da und hat immer nur geguckt das ich noch da bin. =)

Nun müssen wir abwarten wie sie reagiert. Sollte es schlimmer werden fahren wir diese Woche gleich nochmal hin um eine weitere Sitzung abzuhalten ansonsten wenn alles gut ist dann einmal in der Woche.

Die TÄ meinte auch es kann durchaus sein das es schon nach der ersten Stunde eine Besserung auftreten kann und ich kann mir ja auch was einbilden aber sie hat sich bis jetzt nur zweimal kurz die Pfotchen gebissen seitdem wir wieder da sind. :klatsch:

Vorhin rief die TÄ nochmal an und meinte sie hätte die neuen Leckerlies ( ich hatte ihr je eine Probe dagelassen) geprüft und ich sollte sie nicht mehr geben da sie stark darauf reagiert. :(

Nun hoffe ich nur das es wirklich für Bounty eine Linderung gibt und wir keine Cortison Tabletten mehr brauchen. :)

Also drückt uns alle Daumen. Ihr wisst die Forumsdaumen sind die Besten. :D

Upps ist doch recht lang geworden aber ich musste euch das erzählen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Kerstin,

das sind ja tolle Nachrichten =)

Zu Bounty :respekt:

Jetzt weißt Du endlich, was es ist, was ihr so Probleme macht....Toll.

:respekt::respekt::respekt: Das ist für die TÄ, weißt schon warum....

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Oh Kerstin, das klingt doch schon mal ganz gut, ich hoff das es bei Bounty was bringt und sie bald wieder ohne Jucken und so klar kommt.

Das mit den Leckerlies ist zwar jetzt blöd aber gut das ihr das jetzt wisst, es gibt ja auch bestimmt welche die sie essen kann, wo nichts drin ist wo sie gegen Allergisch ist...

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Super, das hört sich ja megainteressant an! :klatsch:

Wäre schön, wenn du weiterhin berichten könntest, vielleicht noch ein paar ausführliche Infos? ;)

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Das hört sich doch sehr gut an! =) =) =)

Ich hoffe das die Therapie bestmöglich auf die Maus einwirkt und sie ohne Medis wieder gut leben kann. ;)

Weiterhin viel Erfolg und Glückwunsch zu dieser Tierärztin! :knuddel

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
visitor

Ich wünsche euch, dass die Behandlung viel Erfolg hat!

Und ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.

Spannend!

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo,

ich habe selbst mit Elfe mal BR machen lassen. Sie hat es auch sehr genossen.

Und das Witzigste war, dass mir meine TÄ erzählt hat, dass ihr Hund immer gleich angerannt kommt wenn sie das Gerät startet. Und Bingo... kaum war das Gerät an, war er auch da und hat durchs Fenster geschaut. Die Tiere fühlen die Schwingungen und merken, dass es ihnen guttut.

Ich finde es toll, dass Du die BR macht.

Link zu diesem Kommentar
cherymaus
Hallo,

ich habe selbst mit Elfe mal BR machen lassen. Sie hat es auch sehr genossen.

Und hat es was gebracht ??

Warum habt ihr sie machen lassen ??

Die Tiere fühlen die Schwingungen und merken, dass es ihnen guttut.

Ja so hat sie mir das auch erklärt und es war erstaunlich wie Bounty sich entspannt hat. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Eins versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz: Du weisst, dass Bounty eine Futtermilben-Allergie hat und fütterst trotzdem Leckerchen???

Finde Deinen Bericht aber sehr interessant. Bin mal gepannt, was weitere Sitzungen bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo Kerstin,

Elfe hatte starke Borreliose. Die Alternative zur BR war 12 Wochen hochdosiertes AB. Wir haben es dann mit BR gemacht und die TÄ meinte damals, mit BR würden keine Schübe mehr auftreten. Und sie hatte Recht. Seither geht es Elfe wieder spitzenmässig und fühlt sich gut.

Ich bin von BR absolut überzeugt. Man kann mit BR auch super gut herausfinden, was einem Hund fehlt.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...