Zum Inhalt springen
Registrieren

Stephi mit Linus


Stephken

Empfohlene Beiträge

Stephken

Hallo zusammen,

ich möchte uns dann auch mal vorstellen. Ich bin Stephi, 24, mache eine Ausbildung zur Tierpflegerin.

In dem Beruf kommt man glaube ich nicht lannge, um einen Hund drum herum :) Ich hab vorher lange drüber nachgedacht, natürlich theorietisch schon sehr viel gelernt und fühle mich der Aufgabe einen Hund gut zu erziehen mittlerweile gewachsen! Ich erhalte auch Unterstützung durch erfahrene Hundetrainer und lese sehr viel, z.b. hier im Forum!

Linus hab ich nun seit dem 10. April, also erst wenige Tage. Er kam als Fundhund ins Tierheim....Er könnte wohl ein Mix aus irgendnem Terrier ( Fox oder Bull)und Beagle sein und ist wohl so um die 10 Monate.

In der Wohung ist er ein absoluter Traumhund, macht genau was verlangt wird, ist super ruhig und man merkt ihn quasi kaum. Draußen geht es dafür um so wilder zur Sache, da hatte er absolut keine Augen für mich und macht einen auf Riesenmacho :). Die ersten paar Tage haben schon leichte Erfolge sichtbar gemacht, aber wir werden noch reichlich zu tun haben.....

Ich hoffe ich kann hier noch einiges lernen!

Link zu diesem Kommentar

:winken: Herzlich Willkommen bei uns!

Ich wünsch dir viel Spass beim Schreiben und Lesen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Stephken

Linus_Internet.jpg

Ich kriegs mitm Hochladen irgendwie nich geregelt, da tut sich einfach nix. Dann halt so, wird nur in ein paar Tagen verschwunden sein.

post-4503-1406411845,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. =)=)

Mein Dreamteam, welches auch aus zwei Tierheimhunden besteht, vertreiben mir täglich die grauen Wolken von Himmel.

LG

Rhena

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephi! :winken:

Herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

herzlich Willkommen! :winken:

Sehr hübsche Fellnase! :klatsch: Gibt's noch mehr Fotos?

Ich wünsche dir viel Spaß hier. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...