Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Wollte Kira Mulan schützen???

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute Mittag mit Kira und meinem Pflegehund Mulan Gassi.

Kira lief ein Stück ohne Leine und Mulan hatte ihre Leine noch dran, sollte aber auf dem Wanderweg gleich ab...

Ein Stück vor dem Wanderweg kam ein Hund von hinten an der ging zu Kira und roch an ihr, sie fand das langweilig und der Hund sie wohl auch, muss dazu sagen die beiden kennen sich schon seit dem wir Kira haben, gehen sich normal aus dem weg, brauchen sich eben nicht

Jedenfalls ging der Hund dann zu Mulan zum Hallo sagen, er kannte sie noch nicht, es sah für mich so aus als wenn es Mulan unangenehm war das der Hund zu ihr kam (denke weil sie an der Leine war, ohne hat sie keine Probleme mit anderen Hunden)

Kira hat sich das kurz angeguckt hat einmal Wuff gemacht und lief einmal zwischen beiden Hunden lang schon war alles vorbei, der andere Hund lief wieder nach Haus und alles war wie immer.

Nun meine Frage, wollte Kira Mulan beschützen???

Oder wieso hat sie das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja kein Experte, aber ich glaube, dieses zwischen-durch-laufen dient der Entschärfung einer Situation.

Kira hat gemerkt, dass es EVTL. gleich knallen könnte und ist schlichtend eingeschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) Tina, warst schneller als ich, DAS war auch mein Gedanke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. :P

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich nur etwas Wundert ist halt das Kira sonst immer Ängstlich ist und auf einmal beschützt sie jemanden der nicht zur Familie gehört???

Oder meint sie das Mulan Familie ist, weil sie so oft bei uns ist?

Normal gehen beide sich gut aus dem weg, brauchen sich nicht zu Leben, kommen aber mit einander aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja, ich denke, Kira hat als *Diplomat* fungiert, sie hat keinen Bock auf Zoff gehabt und hat das mit ihrem Splitting deutlich gezeigt! :klatsch:

Sie muss Mulan nicht unbedingt *lieben*, aber sie weiss, dass sie momentan nunmal zu euch gehört! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIHI Lieben tut Kira Mulan sicher nicht, aber ich find das verhalten von ihr echt Klasse, da Kira sonst ja keine anderen Götter neben sich sehen will, grins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...