Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnelle einfache Reispfanne


Empfohlene Beiträge

Hab mal n Rezept für diejenigen, die es schnell, einfach und lecker mögen.

Zutaten:

Reis

Hähnchenfilets (ich nehm immer die tiefgefrorenen)

Curry und

Curryketchup (ich nehm den von Hella, find den am leckersten)

Reis kochen, Hähnchenfleisch anbraten

Wenn der Reis fertig ist, zum Hähnchenfleisch geben. Mit Curry würzen.

Umrühren. Curryketchup nach Geschmack hinzugeben. Gut durchrühren. Fertig.

Ist simpel. Aber oberlecker.

Ich mach mir gleich die Reste von gestern Abend warm :)

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Von Hela gibt´s von eine Asia-Sauce, die schmeckt auch supergut und man kann damit schnelle Sauchen machen oder Saucen aufpeppen :tuschel:

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Klasse Idee Lisa :)

Ich mach sowas auch hin und wieder nur ohne Ketchup, sondern mach ne Sauce mit Sahne dran :whistle man kann auch gut noch Zwiebeln und Champignons mit anbraten und ganz lecker ist was mach so china ähnlich noch Bananen, Ananas oder Madarinen mit reintut *sabber* :D

Link zu diesem Kommentar

Mit Ananas ist bestimmt auch ziemlich toll :) Stimmt.. Nur kann ich meinen Freund damit wohl jagen :D

Sahne ist im Moment nicht drin... Er ist auf Diät :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Sahne ist im Moment nicht drin... Er ist auf Diät :D

Sollte ich auch :whistle ..... :P

Link zu diesem Kommentar

Das schlimme ist: ICH muss da mitmachen :( Bin zu faul, zwei mal zu kochen :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...