Jump to content
Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

mal was neues von lara

Empfohlene Beiträge

Hab hier mal 4 Sommer/Winter - photos ;-)

lara01.jpg

lara02.jpg

lara03.jpg

lara04.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, schöner Hund!

Vorallem das 2. Foto gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja,

was für ein schöner Hund :klatsch:

Suuuuuper Fotos!

Das Fell glänzt ja,wird sie jeden Tag eingefettet ;) ?

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sind die Bilder toll!!! :respekt:

Vor allem das letzte Bild finde ich ja voll süüüüß!!! Strubbelchen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=) =) =)

Super tolle Fotos, wieso sehen wir nicht öfters welche von dir? :prost: :prost: :prost:

Dein Hund ist Diebstahl gefährdet, warte nur bis Renate die Bilder sieht !!! :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach klasse Bilder und HUND! :klatsch:

Das letzte ist toll. Ich wäre froh, Charly würde auch schwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder.

Shelly freut sich auch immer tierisch beim ersten Schnee des Jahres. Und bei Wasser ist sie auch kaum zu halten :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Hund ist Diebstahl gefährdet, warte nur bis Renate die Bilder sieht !!! :D :D :D :D

Gerade geschehen und auf meine Diebstahlliste eingetragen! :prost:

Das letzte Bild find ich einfach toll! :respekt:

Sieht aus wie ein Biber, die sind auch immer so schön verwuschelt, wenn die im Wasser rumplanschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein schöner Hund!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade geschehen und auf meine Diebstahlliste eingetragen! :prost:

Kenn doch deine Vorlieben =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: LARA, 5 Jahre, Labrador-Mix, Hündin - wo ihre Welpen sind, wissen wir nicht

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.08.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Labrador-Mix Alter: geb. 01/2007 Kastriert: ja Größe: 43 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: LARA : Labrador-Mix-Hündin , Geb.: 01.2007 , Gewicht 19 kg , Höhe 43 cm LARA ist eine, hübsche Hündin, die man leider auch ausgesetzt hat, ohne sich Gedanken zu machen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Kampf der Titanen - Fotos by Lara (8 Jahre)

Hey Leute, ich bins, die Ellie. Heute hat Minifrauchen rumgeknipst. Das scheint wohl ansteckend zu sein. Hoffe Herrchen fängt nicht auch noch mit den Quatsch an, sonst machen sie wahrscheinlich auch noch nachts Fotos von uns. Naja, wir wollten uns ja nicht lumpen lassen und haben für unsere Lara ne coole Actionshow abgeliefert. Glaube sich hat sich gefreut. Also, los gehts. Hier zeig ich der kleinen Klette mal, wie richtige Zähne aussehen Aber die hat wirklich keinen Respekt vor dem Alter

in Hundefotos & Videos

• Lara - Kelpie-Mix?-Hündin, ca. 3 Jahre, sucht neues Zuhause!

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.02.2010 Geschlecht: Hündin Rasse: Kelpie Mix ? Alter: ca. 3 Jahre alt Kastriert: nein Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: 0171 7837805 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde: Hallo liebe Hundebefreunde, mein Name ist Lara. Ich bin ein Kelpi Mix, ca 3 Jahre alt..... Meine alten Besitzer h

in Erfolgreiche Vermittlungen

• R.I.P Lara

So also Lara ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen sie wurde nur 8 Monate alt die Erlichose,Gelbsucht und die Magen Darm Enzündung haben ihr schwer zu schaffen gemacht. Die kleine hat gekämpft wie eine ganz große Sie hat sich wie die Ärzte sagen eingerollt und ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen R.I.P kleine Lara Lou Mai 2009 - 07.01.2010 Wir werden dich vermissen

in Regenbogenbrücke

• Lara-Loy und Naddel, 2 Pflegehunde

Soooo nun kommt auch der 2 Pflegehund an eigentlich sollte es ein Rüde werden aber ich muste mich umentscheiden.. Morgen um halb 4 wird die kleene Lara-Loy abgeholt sie ist 8 Monate alt und ja muss noch aufgepäppelt werden da sie durch eine ZUecke krank wurde... Großes Blutbild wird morgen gemacht damit wir wissen ob alles okay ist und wie arg es im mom ist... Sobald die Maus wieder fit und gesund ist steht sie zur Vermittlung... Dann ist ja noch Naddel da die auch zu vermitteln ist jap voll

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.