Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

mal was neues von lara

Empfohlene Beiträge

Hab hier mal 4 Sommer/Winter - photos ;-)

lara01.jpg

lara02.jpg

lara03.jpg

lara04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, schöner Hund!

Vorallem das 2. Foto gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja,

was für ein schöner Hund :klatsch:

Suuuuuper Fotos!

Das Fell glänzt ja,wird sie jeden Tag eingefettet ;) ?

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, sind die Bilder toll!!! :respekt:

Vor allem das letzte Bild finde ich ja voll süüüüß!!! Strubbelchen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) =) =)

Super tolle Fotos, wieso sehen wir nicht öfters welche von dir? :prost: :prost: :prost:

Dein Hund ist Diebstahl gefährdet, warte nur bis Renate die Bilder sieht !!! :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Einfach klasse Bilder und HUND! :klatsch:

Das letzte ist toll. Ich wäre froh, Charly würde auch schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder.

Shelly freut sich auch immer tierisch beim ersten Schnee des Jahres. Und bei Wasser ist sie auch kaum zu halten :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dein Hund ist Diebstahl gefährdet, warte nur bis Renate die Bilder sieht !!! :D :D :D :D

Gerade geschehen und auf meine Diebstahlliste eingetragen! :prost:

Das letzte Bild find ich einfach toll! :respekt:

Sieht aus wie ein Biber, die sind auch immer so schön verwuschelt, wenn die im Wasser rumplanschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein schöner Hund!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade geschehen und auf meine Diebstahlliste eingetragen! :prost:

Kenn doch deine Vorlieben =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: LARA, 5 Jahre, Labrador-Mix, Hündin - wo ihre Welpen sind, wissen wir nicht

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.08.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Labrador-Mix Alter: geb. 01/2007 Kastriert: ja Größe: 43 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: LARA : Labrador-Mix-Hündin , Geb.: 01.2007 , Gewicht 19 kg , Höhe 43 cm LARA ist eine, hübsche Hündin, die man leider auch ausgesetzt hat, ohne sich Gedanken zu machen, was aus ihr wird. Dabei ist es, sehr gefährlich, auf den Straßen und es ist immer nur ein Glück, wenn diese Hunde überleben. LARA wurde zusammen mit DEKO und KIMI gefunden und wir gehen davon aus, das sie von ein und dem selben Menschen “entsorgt” wurden. LARA ist eine unabhängige Hündin, die vor kurzem wohl noch Welpen hatte (wir mögen uns nicht ausmalen, was mit ihnen passiert ist. Sie hat wohl auch noch nicht viel Liebe, in ihrem bisherigen Leben bekommen und muss erst nun erst noch lernen, wie schön es ist, gestreichelt und geliebt zu werden. Dabei mag sie Streicheleinheiten, fordert sie aber niemals ein und traut dem Frieden wohl noch nicht richtig. LARA wird, unter der richtigen Führung eine wundervolle Gefährtin werden dessen sind wir uns sicher. LARA ist verträglich mit anderen Hunden dabei ist es egal, ob Rüde oder Hündin. Für LARA suchen wir eine Familie, die ihr das Vertrauen in den Menschen zurück gibt, sie liebt und an ihrem Leben teilhaben lässt. Eine Familie, bei der LARA alles lernen kann, was sie braucht, um glücklich und zufrieden zu sein und sie nie mehr im Stich lässt! Sind Sie die Familie, die mit LARA das Leben teilen möchte und die einen freudigen Glanz, in diese schönen Augen bringt?? LARA ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Kampf der Titanen - Fotos by Lara (8 Jahre)

      Hey Leute, ich bins, die Ellie. Heute hat Minifrauchen rumgeknipst. Das scheint wohl ansteckend zu sein. Hoffe Herrchen fängt nicht auch noch mit den Quatsch an, sonst machen sie wahrscheinlich auch noch nachts Fotos von uns. Naja, wir wollten uns ja nicht lumpen lassen und haben für unsere Lara ne coole Actionshow abgeliefert. Glaube sich hat sich gefreut. Also, los gehts. Hier zeig ich der kleinen Klette mal, wie richtige Zähne aussehen Aber die hat wirklich keinen Respekt vor dem Alter ein wirklich unverschämter Gnom greift immer aus dem Hinterhalt an Aber dann pluster ich mich auf und seh richtig gefährlich aus, da guckt sie aber Zähnevergleich Tialda mit vollen Körpereinsatz So, ich glaub, jetzt ist die Kleene müde. Dann mach ich mal Feierabend. Machts gut Leute

      in Hundefotos & Videos

    • Lara - Kelpie-Mix?-Hündin, ca. 3 Jahre, sucht neues Zuhause!

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.02.2010 Geschlecht: Hündin Rasse: Kelpie Mix ? Alter: ca. 3 Jahre alt Kastriert: nein Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: 0171 7837805 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hallo, eine Freundin hat mich gebeten dies hier für sie einzustellen...sie ist Tierarzthelferin und hilft bei der Vermittlung der Hunde: Hallo liebe Hundebefreunde, mein Name ist Lara. Ich bin ein Kelpi Mix, ca 3 Jahre alt..... Meine alten Besitzer haben mich bei meinem Tierarzt ausgestzt, da ich durch meine Unterbeschäftigung angefangen habe Menschen zu hüten =(( als ich dann leider einen gezwickt habe wurde ich einfach abgegeben. Ich bin aber auch froh darüber, jetzt in einer liebevollen sehr erfahrenen Pflegefamilie zu leben denn ich durfte zum ersten mal geimpft werden, habe sofot einen Mikrochip und einen Impfpass bekommen.... Meine Pflegefamilie hat heraus bekommen, dass ich keine Treppen gehen kann, und wenn man mich versucht zu umfassen bzw hochzuheben um die Treppen hinauf zu kommen, fange ich an zu schnappen, dies tue ich aber aus reiner Verzweiflung, da ich Angst habe und kein Vertrauen in dem Menschen habe ....... Doch das soll sich schleunigst ändern =D Ich bin super für den Sport geeignet wie zb Agility , das meine Pfelgefamilie zur Zeit mit mir betreibt . Meldet euch einfach unter der Handynr 0171 7837805

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • R.I.P Lara

      So also Lara ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen sie wurde nur 8 Monate alt die Erlichose,Gelbsucht und die Magen Darm Enzündung haben ihr schwer zu schaffen gemacht. Die kleine hat gekämpft wie eine ganz große Sie hat sich wie die Ärzte sagen eingerollt und ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen R.I.P kleine Lara Lou Mai 2009 - 07.01.2010 Wir werden dich vermissen

      in Regenbogenbrücke

    • Lara-Loy und Naddel, 2 Pflegehunde

      Soooo nun kommt auch der 2 Pflegehund an eigentlich sollte es ein Rüde werden aber ich muste mich umentscheiden.. Morgen um halb 4 wird die kleene Lara-Loy abgeholt sie ist 8 Monate alt und ja muss noch aufgepäppelt werden da sie durch eine ZUecke krank wurde... Großes Blutbild wird morgen gemacht damit wir wissen ob alles okay ist und wie arg es im mom ist... Sobald die Maus wieder fit und gesund ist steht sie zur Vermittlung... Dann ist ja noch Naddel da die auch zu vermitteln ist jap volles Haus 4 Hunde mit meinen 2 eigenen ich werde mal neue Bilder rein stellen evtl verliebt sich ja jemand Das ist sie

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.