Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesundheit auf vier Beinen


gast

Empfohlene Beiträge

In Bad Lippspringe im Kongresshaus findet am 26./27. April 2008 jeweils von 11-18 Uhr eine Messe rund um die Gesundheit unserer Haustiere statt.

Es werden verschieden Vorträge gehalten, z. B. Krankengymnastik für den Hund, EMS-Erkrankung beim Pferd, Ernährung, Versicherungen, Allergien, Goldimplantationen, Erste Hilfe am Hund.

Es sind auch div. Aussteller vor Ort, u. a. Markus Mühle, The Horse & Hound Tack Shop, Pferdefutterhersteller Dodson&Horrell, verschiedene Hunde physiotherapeuten, etc.

Reiten auf einem Dromedar, Hundegespannfahren, Teckelclub stellt sich vor, Arbeit mit Schutzhunden

Ich überlege dort mal hinzugehen, aber ob ich Joey (bestimmt viele Hunde da) dort mit hinnehme, weiß ich nicht, vielleicht wird ihm das zuviel und er sucht sich ja hin und wieder gerne mal einen Grund zum Stänkern und das muß dann nicht auf engem Raum sein. Vielleicht ist er auch ganz ruhig, weil es ihm zu aufregend ist, aber das kann ich nicht einschätzen, deshalb wohl besser ohne, denke ich mal!

Fährt vielleicht zufällig noch jemand da hin? Vielleicht könnte man sich ja mal sehen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...