Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo!


bärbel02

Empfohlene Beiträge

bärbel02

hallo und guten abend! puh, das hat ja gedauert bis ich endlich da war. =)ich möchte uns mal kurz vorstellen, also da sind mein mann norbert unser beaglechen emma und ich.

Ich bin sehr froh ein Forum gefunden zu haben, wo es nicht nur um rassehunde geht ;) obwohl wir ja selbst einen haben.

Doch wenn wir glück haben und alles klappt, kommt im februar eine kleine mischlingshündin aus der slowakei zu uns, und zwar ein terriermischling:moehre

und dann geht die post ab :prost:

Also bis die Tage

Viele Grüsse

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Auf Fotos freuen wir uns immer wieder. Nur ein kleiner Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel!!! =)

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Du wirst dich sicher schnell bei uns zu Hause fühlen. Wir sind hier wie eine große Familie! a065.gif

Ich hoffe wir können bald noch ganz viel Beiträge von dir lesen und natürlich auch FOOOOOOOTOOOOOS sehen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen Bärbel02!

Viel Spaß in unserem Forum... :prost::party:

Kommt die Hündin aus der Slowakei aus einem Tierheim? Oder von einem Züchter?

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe wir können bald noch ganz viel Beiträge von dir lesen und natürlich auch FOOOOOOOTOOOOOS sehen! :klatsch:

=) =) =)=) =) =)

Genau Ricky !!!!!!

Auch wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:respekt:

ha, das ging ja schnell! Vielen Dank für die nette Begrüssung.

Mit den Bildern, das krieg ich bestimmt auch noch hin, kann aber dauern :??? Bin noch sehr ungeübt am PC (hab schlicht und einfach keine Ahnung hihihi) Im Moment hab ich nur Bilder von Emma. Leonie, so werden wir die kleine Neue nennen, kommt vom Tierschutz. Sie wurde in der Slowakei einfach weggeworfen, weil sie schwanger war. Gott sei Dank hat man sie gefunden. Sie wurde kastriert und wartet jetzt in einer Pflegefamilie auf die grosse Reise zu uns. Am kommenden Samstag müssen wir nach Köln fahren, um uns bei den Vermittlern persönlich vorzustellen. Aber ich denke, das klappt. Wir freuen uns riesig auf die Kleine und Emma liebt alle Hunde. Ihr bester Freund ist auch einBeagle namens Luke ein ehemaliger Laborbeagle. Sein Frauchen kommt vielleicht auch noch in das Forum hier. Muss ich mal fragen. Werde mich jetzt in den nächsten Tagen mal hier durchlesen und schauen, dass ich das mit denBildern auf die Reihe kriege.

Bis dahin:megagrins Tschüssi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel, auch von mir ein herzliches Hallo! =)

Du wirst dich sicher hier wohlfühlen und ganz schnell genau so süchtig werden wie wir! :prost:

Und wie meine Vorredner schon erwähnten: BILDER ! :klatsch:

Da sind wir alle ganz scharf drauf! :P

Erzähl noch ein bisschen mehr von dir und der Family!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel,

ein herzliches Willkommen auch von mir :klatsch:

Freue mich das du den Weg hierher gefunden hast,und deine Bekannte ist natürlich auch Willkommen :D

Ich wünsch dir hier auf jeden Fall noch ganz viel Spaß =)

Gruß

Birgit

post-189-1406411016,71_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...