Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Hallo!

Empfohlene Beiträge

hallo und guten abend! puh, das hat ja gedauert bis ich endlich da war. =)ich möchte uns mal kurz vorstellen, also da sind mein mann norbert unser beaglechen emma und ich.

Ich bin sehr froh ein Forum gefunden zu haben, wo es nicht nur um rassehunde geht ;) obwohl wir ja selbst einen haben.

Doch wenn wir glück haben und alles klappt, kommt im februar eine kleine mischlingshündin aus der slowakei zu uns, und zwar ein terriermischling:moehre

und dann geht die post ab :prost:

Also bis die Tage

Viele Grüsse

Bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Auf Fotos freuen wir uns immer wieder. Nur ein kleiner Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel!!! =)

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Du wirst dich sicher schnell bei uns zu Hause fühlen. Wir sind hier wie eine große Familie! a065.gif

Ich hoffe wir können bald noch ganz viel Beiträge von dir lesen und natürlich auch FOOOOOOOTOOOOOS sehen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen Bärbel02!

Viel Spaß in unserem Forum... :prost::party:

Kommt die Hündin aus der Slowakei aus einem Tierheim? Oder von einem Züchter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe wir können bald noch ganz viel Beiträge von dir lesen und natürlich auch FOOOOOOOTOOOOOS sehen! :klatsch:

=) =) =)=) =) =)

Genau Ricky !!!!!!

Auch wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein liebes HALLO!

Wir wollen Bilder, Bilder, Bilder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

ha, das ging ja schnell! Vielen Dank für die nette Begrüssung.

Mit den Bildern, das krieg ich bestimmt auch noch hin, kann aber dauern :??? Bin noch sehr ungeübt am PC (hab schlicht und einfach keine Ahnung hihihi) Im Moment hab ich nur Bilder von Emma. Leonie, so werden wir die kleine Neue nennen, kommt vom Tierschutz. Sie wurde in der Slowakei einfach weggeworfen, weil sie schwanger war. Gott sei Dank hat man sie gefunden. Sie wurde kastriert und wartet jetzt in einer Pflegefamilie auf die grosse Reise zu uns. Am kommenden Samstag müssen wir nach Köln fahren, um uns bei den Vermittlern persönlich vorzustellen. Aber ich denke, das klappt. Wir freuen uns riesig auf die Kleine und Emma liebt alle Hunde. Ihr bester Freund ist auch einBeagle namens Luke ein ehemaliger Laborbeagle. Sein Frauchen kommt vielleicht auch noch in das Forum hier. Muss ich mal fragen. Werde mich jetzt in den nächsten Tagen mal hier durchlesen und schauen, dass ich das mit denBildern auf die Reihe kriege.

Bis dahin:megagrins Tschüssi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel, auch von mir ein herzliches Hallo! =)

Du wirst dich sicher hier wohlfühlen und ganz schnell genau so süchtig werden wie wir! :prost:

Und wie meine Vorredner schon erwähnten: BILDER ! :klatsch:

Da sind wir alle ganz scharf drauf! :P

Erzähl noch ein bisschen mehr von dir und der Family!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

ein herzliches Willkommen auch von mir :klatsch:

Freue mich das du den Weg hierher gefunden hast,und deine Bekannte ist natürlich auch Willkommen :D

Ich wünsch dir hier auf jeden Fall noch ganz viel Spaß =)

Gruß

Birgit

post-189-1406411016,71_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.