Zum Inhalt springen
Registrieren

Easy Crate Michigan Premium Transportbox


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Also wir haben uns bereits eine Box gekauft, eine sehr rieseige KEnnelbox allerdings, die sauteuer war, daher gleich die Größe für den ausgewachsenen Willy. Wir taten dies um ihn schon jetzt daran zu gewöhnen, weil wir in ca 3 Jahren ggf in die Staaten fliegen müssen. Nur zum Autotransport taugt diese Box wirklich nicht. Ich dachte daher auch an eine faltbare Box, wie du sie auf dem Foto hast.

Jetzt habe ich mal eine Frage:

Wir haben ja einen Weimaraner und der WIlly wächst ziemlich schnell, was würdest Du mir als Größe empfehlen, immer die nächstgrößere, weil er sich sonst in der Box verloren fühlt, vor allem wenn es dann ins AUto geht? Oder gleich die passende Größe für ihn wenn er ausgewachsen ist, weil es sonst zu teuer wird?

UNd noch ne dummer Frage. Diese Box kommt doch in den Kofferraum, hab ich doch richtig verstanden, oder? Oder stellst Du die auf die Autositzrückbank???

Oh Mann, denn gerade was den Autotransport angeht sind wir noch total hilflos, die Gurte würde Willy uns zerkauen und so ohne irgendwas in den Kofferraum (Hundegitter hab ich zwar, aber trotzdem..)...denn ich hab gehört Welpen mögen es nicht besonders, wenn sie im Auto in jeder Kurve bewegt werden. Naja, würde mir auch nicht gefallen.

Ich habe einen Renault Clio Baujahr 2002, daher ist der Kofferraum nicht soooo enorm groß, aber immerhin.

Ich bin halt völlig ratlos, gerade auch weil ich net weiß, wie krieg ich den Kofferraum zu ohne was von ihm einzuklemmen, wenn er versucht schnell wieder rauszukommen? Oder umgekehrt, wie stelle ich sicher, dass er mir nicht entgegengesprungen kommt, sobald ich den Kofferraum aufmache?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Danie und Willy (der Autofahren liebt, aber auf Frauchens Schoß bzw Beifahrerseite-Gummimatte, das langt jetzt langsam, dafür wird er zu groß)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Danie,

wenn du in deinem Clio den Willi ohne Box mitnehmen möchtest,

warum benutzt du dann kein Sicherheitsgurt-Geschirr.

Guck mal bei ebay rein - da kannst du dir anschauen, wie die aussehen.

Kannst den Gurt bei der Rücksichtbank einklicken und zwischen Rückenlehne und Sitzbank durchstecken und Willi hinten einklicken.

Wenn du ihn nicht sichern willst (was man ja eigentlich muss und ich auch sicherer finde) dann muss bei bei Kommando "Bleib" im Kommerraum oder auf dem Rücksitz oder wo auch immer bleiben.

Unsere hüpft nur noch auf Kommando aus dem Auto - das ist das sicherste.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo,

wo stellt Ihr denn die Box hin? In den Kofferraum? Weil hier einmal geschrieben wurde Blickkontakt. Den habe ich aber nicht, wenn die Box im Kofferraum steht???

LG

jasmin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...