Zum Inhalt springen
Registrieren

Kniescheibe raus


Flexibibi

Empfohlene Beiträge

Flexibibi

Wer hat Erfahrung mit rausgerutschten Kniescheiben bei Parson Jack Russell Terrier? :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo.

Erfahrungen habe ich keine, außer, dass es sehr weit verbreitet bei Jack Russels zu sein scheint. Aber auch bei vielen anderen kleinen Rassen kommt es vor und bei Fiaker-Pferden, die ihr Leben lang Karren gezogen haben.

Hab hier einen Link gefunden, der mir ganz interessant erscheint.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

das mit der Kniescheibe ist ein typisches Problem. Mein Tierarzt sagte, das ich frühzeitig beginnen sollte die Kniebänder und Beinmuskulatur stärken soll.

Chicco bekommt aus diesem Grund (da er das Canoson nicht verträgt) Grünlippenmuschelextrakt bzw. Yukka-Extrakt als Zusatz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...