Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hallöchen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sabine, ich bin 21 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren mit meinem Lebensgefährten Ben (23Jahre) zusammen in Saarbrücken. Zu unserer kleinen Familie gehören neben ein paar Fischen un TMSC Brown (Terror-Meer-Sau-Charly Brown :D ) seit dem 8.02.2005 mein Beagle Luke.

Luke ist 2 1/2 Jahre alt und is ein ehemaliger Laborbeagle.

img95531db.jpg

Bärbel, die sich auch heute erst angemeldet hat, hat mir den Tipp mit diesem Forum gegeben und da wollt ich mich doch auch gleich mal registrieren. :D

Wie ich gelesen hab steht ihr auf Fotos un weil Bärbel noch nit so PC begabt is, stell ich auch gleich mal ein Foto von Emma und den 2 Schmusebacken zusammen rein.

Hier ist die süße Emma:

img12579nj.jpg

und hier sind die 2 verliebten bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

img14718de.jpg

So mehr fällt mir gerade nit ein, was ich noch erzählen soll, wenn ihr fragen habt, dann nur los, beantworte sie gerne. :)

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:hi bine! is ja toll dass du schon da bist!

LG Bärbel

PS wenn ich Dich nicht hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bine,

schön, dass du jetzt auch bei uns bist! Das hier ist wirklich ein tolles Forum, nur nette Leute und ein toller Umgangston.

Schöne Bilder .. und ja, wir lieben Fotos!

Toll, das ihr einem Laborbeagle ein Zuhause gegeben habt!

Ein schöner Hund - bestimmt ist es ein ganz Lieber?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier schnell wohlfühlen... :party::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =)

Schön, dass du auch gekommen bist! :klatsch:

Ne Bekannte von mir hat auch eine Beagledame Emma!

Süsse Hundis habt ihr, und dem Wunsch nach Fotos bist du ja prompt nachgekommen! :respekt:

Sicher fühlst du dich hier schnell wohl und wir lesen noch ne Menge von dir! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bine,

na,da bist du ja flugs bei uns gelandet :klatsch:

Freu mich das du hierhin gefunden hast,wünsch dir noch viel Spaß =)

Und zum Schluß:

Was für 2 schöööööööööne Hunde,ganz klasse :D

Gruß

Birgit

post-189-1406411016,72_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum h010.gif , seid euch sicher dass ihr hier sehr viel zu lernen und zu lachen habt.... a115.gif

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns fühl dich wohl und viel viel spaß.

Deine beiden Beagel sehen ja total süß aus zwei echt hübsche Hunde.

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

erst einmal finde ich es KLASSE von dir, dass du einem ehemaligen Laborhund so ein schönes zu Hause gibst. :respekt: Müssten viel mehr Leute machen!!!

Dann finde ich es TOLL, dass du uns SOFORT mit Fotos "fütterst"!!! :klatsch: SO soll es sein ;) *hi hi*

Natüröich heiße ich dich auch recht herzlich willkommen und hoffe, du hast ganz viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß :D :D

Schöne Hunde hast du =) =) =)

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallöchen wir sind die Neuen

Hallo an alle!   Wir sind ganz neu hier und möchten uns gerne vorstellen.Wir sind zwei Frauchen und ein Labbi-Doggen-Mix-Mädchen namens Motte sowie zwei zwei ältere Kater namens Ole und Willi. Motte ist jetzt bisschen älter als 8 Monate und ja was soll ich sagen...anders als erwartet bzw als beschrieben. Die kleine Maus lebt jetzt seit knapp 4 Wochen bei uns und wir sind durch eine Kleinanzeige auf sie aufmerksam geworden.Und ja ich hatte mir immer vorgenommen kein Tier über eine Kleinanzeige zu kaufen...aber dann haben wir sie gesehen...Aber ich sollte vielleicht noch ein bisschen mehr ausholen um alles ein bisschen verständlicher zu erklären... Vor Motte hatten wir auch schon einen Labbi Rüden Sam den wir aber nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen haben. Und wir wollten eigentlich erstmal noch einige Zeit warten bis ein neuer Wauzi zu uns kommen sollte...Aber es war kein Leben mehr für uns...Wir haben uns bemüht unseren Tagesablauf umzugestalten, endlich Dinge zu tun von denen wir gesagt haben das wir sie uns gönnen wenn wir etwas ungebundener sind...aber es hat uns nicht glücklich gemacht ...und manchmal muss man einfach auf sein Bauchgefühl hören und nicht auf die Vernunft und so haben wir uns ein bisschen umgeguckt. Und dann haben wir unsere Motte gesehen und angefangen nach zufragen.Die Anzeige wurde von der Besitzerin von Mottes Mutter ins Netz gestellt weil sie nicht wollte das Motte ins Tierheim gegeben wird. Es hieß sie ist stubenrein,geimpft und kann mehrere Stunden alleine bleiben. Sie sei mit Katze aufgewachsen (das war uns mit am wichtigsten neben der Stubenreinheit und dem Alleine bleiben).Alle Informationen kamen vom damals aktuellen Besitzer von Motte. Und das Motte ein kleines "Behindi-Kindi" ist war für uns absolut nebensächlich. Uns wurde auch mitgeteilt das sie weder Auto, Bahn oder Bus fahren kennt und uns war schon klar das Motte jetzt in die Rüpelphase kommt und mit Sicherheit noch Erziehung braucht...aber hey ein Welpe braucht das schließlich auch also wäre das kein großer Unterschied... Wie sich später raus stellte eine große Fehleinschätzung unsererseits...Und dann kam Motte...klapperdürr, verschuppt, total überdreht, ungeimpft,nicht stubenrein und nicht sozialisiert...   Jetzt ist der erste Monat um und so langsam kommt Motte bei uns an...Wir haben uns auch gleich nach ihrer Ankunft um eine Hundetrainerin gekümmert als wir gemerkt haben ok das werden wir alleine nicht schaffen...erste Teilnahme an der Hundeschule haben wir auch schon gemeistert. Aber wir machen uns nichts vor es wird noch ein langer anstrengender Weg ...   Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen austauschen zu können, um den ein oder anderen Tipp zu finden und auch um nicht zu verzweifeln...   So ich bin etwas geschockt das der Text doch so lang geworden ist   Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag

in Vorstellung

• Hallöchen :-)

Hallo Mein Name ist Annabelle und ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir sind am überlegen eine kleine französische Bulldogge zu uns zu nehmen und wollen uns hier im Forum mal erkundigen, mit anderen austauschen und Tipps und Tricks erhalten. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.   Liebe Grüße  Annabelle

in Vorstellung

• Hallöchen!

Hallöchen aus dem hohen Norden, ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier einige Gleichgesinnte und ein nettes Miteinander zu finden Zu mir gehört ein Kleispitzrüde der mittlerweile 5 Jahre alt ist.   Uns findet man regelmäßig auf dem Hundeplatz und auf Agilityturnieren, seit dem wir im letzten Sommer anfingen etwas ambitionierter trainieren.   Liebe Grüße Hundi22

in Vorstellung

• Hallöchen von mir &Lasse

Hallöchen zusammen, Ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin ein ca. 6 Jahre alter Mischlingsrüde aus Spanien. Hören tu ich (meistens) auf den Namen Lasse Vor 1 1/2 Jahren kam ich zu meinem Frauchen, bei der ich mich gleich Pudelwohl gefühlt habe- Das tu ich übrigens überall wo es Fressen gibt. Am Anfang wusste ich gar nicht was mein Frauchen von mir will wenn sie wild fuchteln vor mir stand und irgendwelche worte zu mir gesagt hat doch jetzt kann ich gaaaaanz viele Tricks. Mir macht es aber auch sooo arg Spaß neue Sachen zu lernen- und natürlich nicht zu vergessen die leckeren Leckerlies. Dafür mach ich eigentlich alles. Am Anfang war meine Besitzerin noch etwas unsicher wenn wir andere Hunde trafen und so musste ich die Chefrolle übernehmen und sie beschützen vor anderen. Dabei hab ich jedem gezeigt wie gut ich bellen kann. Mein Frauchen hat immer gesagt ich fühle mich wie ein rießiger Rotweiler. Aber eigentlich bin ich doch viieel größer und furchteinflößender der? ich bin ganze 30 cm groß Mein Frauchen trainiert schon gaanz lange mit mir, dass ich nicht alle anbelle, doch ich habe ihr ganz lange nicht geglaubt, dass sie keinen Beschützer braucht.. Doch nach 1 jahr glaube ich ihr das jetzt.. und jetzt freut sie sich immer gaaanz doll wenn ich die Hunde ignoriere an denen wir vorbeilaufen. Und dann bekomm ich natürlich immer gaaanz leckere Leckerchen.   Sie sagt mir jeden Tag wie stolz sie auf mich ist Sie ist echt ein bisschen schnulzig was das angeht Aber ich hab sie trotzdem lieb... Sie hat immer ein ganz schlechtes gewissen wenn sie mich wenige Stunden am Tag alleine lässt, aber ich finde dass super dann kann ich nämlich gaaaanz viel schlafen. denn das ist meine Lieblingsbeschäftigung. und wenn sie mal nicht so lange wegbleibt wie sonst, dann find ich das irgendwie blöd- ich brauch nämlich meinen Schönheitsschlaf   Ganz liebe Grüße Lasse  

in Vorstellung

• Hallöchen

Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Studentin und habe meinen eigenen Hund seit etwa 5 Monaten. Er ist jetzt etwa 7½ Monate alt und spinnt ein bisschen Liebe Grüße, iMissVIPi

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.