Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Bilder vom alten Kloster

Empfohlene Beiträge

Ich Auftrag von Regina soll ich die Folgenden Paar Zeilen hier rein stellen plus die schöne Fotos von deren Klostergebäude.

Das ist von Regina geschrieben

zeige die bilder nicht, weil ich überheblich bin, sondern mächtig stolz. wir

haben das alles samt fußbodenheizung, fliesenlegen und, und, und, OHNE einen

professionisten geschafft.

die einrichtung, und da sind wir noch nicht fertig, sind zum großteil

schnäppchen von e-Bay.

sitzgarnitur wohnzimmer z.ß. 1,- €.

lg

regina

post-103-1406411016,85_thumb.jpg

post-103-1406411016,86_thumb.jpg

post-103-1406411016,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch 3 Fotos

post-103-1406411016,9_thumb.jpg

post-103-1406411016,93_thumb.jpg

post-103-1406411016,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Regina hi muss dir mal auf die Schulter klopfen habt ihr gut gemacht. Das Esszimmer finde ich total schön würde sofort dort einziehen :D :D :D wenns mein Haus wäre.

Macht weiter so :respekt: was ihr da geschaffen habt.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das Kloster gerne mal on außen anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das habt ihr wirklich sehr schön gemacht. Das Esszimmer finde ich total schön.

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, super! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Das sieht ja irre toll aus! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Bilder von aussen würden mich auch interessieren! :klatsch:

Bei euch würde ich sofort einziehen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Extra für Caren das kloster von außen

ein teil davon

post-103-1406411016,96_thumb.jpg

post-103-1406411016,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz toll. So ein Haus/Kloster würde ich auch gerne haben mit einem schönen großen Hof für die Hunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute ich bin schon als am überlegen ob ich Regina mal mit Joys besuch in meinen Sommerurlaub aber dann müsst ich fliegen. Den Zugfahrt dauert 15 Std. was ist also da besser 1-2 std. fliegen oder 15std. zugfahrt?

femke

P.s. Würde dafür sogar vergessen das ich flugangst habe wäre für mich voll die überwindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH!!! a045.gif Ist das toll!!! :respekt:

Vor allem die Badewanne hat es mir ja angetan! *hi hi*

Und das ihr den "alten Stil" etwas beibehaltet! (Inneneinrichtung) KLASSE!!! :klatsch:

Caren??? Baust du mir sowas auch??? Biiiiiitteeee.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Erwachsener Pflegehund mit 14 Wochen alten Welpen zusammen betreuen?

      Hallo Ihr Lieben, seit knapp 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer 14 Wochen alten Welpenmaus. Ein kleiner zarter Mix aus Mops, Jack Russell und ein Schuss Dackel.  Ich betreue ca. 4 mal im Jahr für 1- 3 Wochen am Stück ein Hundeferienkind. Es ist ein ausgewachsener kräftiger French Bulldogg Rüde, unkastriert. Er ist Hundeverträglich und kennt es zumindest in seinem zu Hause ab und an mal mit einer Hündin zu sein. Mein Mann ist eher dagegen das wir den Rüden weiter betreuen- er sieh

      in Hundewelpen

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.