Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Bilder vom alten Kloster

Empfohlene Beiträge

Ich Auftrag von Regina soll ich die Folgenden Paar Zeilen hier rein stellen plus die schöne Fotos von deren Klostergebäude.

Das ist von Regina geschrieben

zeige die bilder nicht, weil ich überheblich bin, sondern mächtig stolz. wir

haben das alles samt fußbodenheizung, fliesenlegen und, und, und, OHNE einen

professionisten geschafft.

die einrichtung, und da sind wir noch nicht fertig, sind zum großteil

schnäppchen von e-Bay.

sitzgarnitur wohnzimmer z.ß. 1,- €.

lg

regina

post-103-1406411016,85_thumb.jpg

post-103-1406411016,86_thumb.jpg

post-103-1406411016,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch 3 Fotos

post-103-1406411016,9_thumb.jpg

post-103-1406411016,93_thumb.jpg

post-103-1406411016,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Regina hi muss dir mal auf die Schulter klopfen habt ihr gut gemacht. Das Esszimmer finde ich total schön würde sofort dort einziehen :D :D :D wenns mein Haus wäre.

Macht weiter so :respekt: was ihr da geschaffen habt.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das Kloster gerne mal on außen anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das habt ihr wirklich sehr schön gemacht. Das Esszimmer finde ich total schön.

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, super! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Das sieht ja irre toll aus! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Bilder von aussen würden mich auch interessieren! :klatsch:

Bei euch würde ich sofort einziehen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Extra für Caren das kloster von außen

ein teil davon

post-103-1406411016,96_thumb.jpg

post-103-1406411016,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz toll. So ein Haus/Kloster würde ich auch gerne haben mit einem schönen großen Hof für die Hunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Leute ich bin schon als am überlegen ob ich Regina mal mit Joys besuch in meinen Sommerurlaub aber dann müsst ich fliegen. Den Zugfahrt dauert 15 Std. was ist also da besser 1-2 std. fliegen oder 15std. zugfahrt?

femke

P.s. Würde dafür sogar vergessen das ich flugangst habe wäre für mich voll die überwindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH!!! a045.gif Ist das toll!!! :respekt:

Vor allem die Badewanne hat es mir ja angetan! *hi hi*

Und das ihr den "alten Stil" etwas beibehaltet! (Inneneinrichtung) KLASSE!!! :klatsch:

Caren??? Baust du mir sowas auch??? Biiiiiitteeee.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Wie kranken, alten Hund beschäftigen?

      Hallo zusammen! Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee und kann uns helfen... Mein Pekinese ist inzwischen 14 Jahre alt, ist fast blind und hat eine Bauchspeicheldrüsenunterfunktion. Somit kann ich ihm nicht mehr zu fressen geben, wie seine zwei festen Mahlzeiten am Tag, auch keine Leckerlies. Er bekommt sonst Durchfall und ihm ist richtig elend. Ich habe das Gefühl, dass ihm langweilig ist, aber ich weiß nicht, wie ich ihn beschäftigen bzw. belohnen soll. Abgesehen davon, dass dazu auch noch unsere gute Bindung flöten geht, weil wir nichts mehr zusammen machen, außer Gassi gehen und bissl kuscheln. Spielzeug fand er noch nie so toll und Streicheln als Belohnung kommt auch nicht immer an. Er ist da sehr eigen. Aber wie kann ich ihn denn sonst noch ein bisschen beschäftigen? Wir haben früher soo viel zusammen gemacht und jetzt gar nix mehr. Das ist für uns beide so schade. Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich wär schon über Kleinigkeiten froh. Er brauch ja auch nicht mehr die wahnsinns Beschäftigung mit 14.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Schuhe für den alten Hund

      Hallo zusammen, mein alter Junge(ü15) hat nun leider starke Probleme mit dem Rücken (verdacht auf Cauda Equina). *Wir sind hierfür natürlich beim Tierarzt in Behandlung und ab dem 25ten auch bei einer Physio*   Die Probleme zeigen sich dadurch, dass er hinten schlecht hoch kommt, wenig Kraft in den Beinen hat, die Stellreflexe stark verzögert sind und er die Füße beim laufen oft über den Boden schleift. Dadurch fängt es jetzt langsam an, dass seine Krallen hinten immer abgenutzter werden und die Füße oben weniger Fell haben. Ich bekomme nun Sorge das er dort das nächste Problem haben wird. Daher müssen jetzt ein paar Schuhe für ihn her.   Ich habe bereits die Trixie Walker Active, aber mit denen mag er so absolut nicht laufen. Socken hat er auch schon einige und trägt die auch gerne, aber die sind nach einem Tag "durch". Habt ihr Erfahrungen mit Schuhen für alte Hunde? Ich würde gerne welche haben, die nicht so mega dick und starr sind. Glaube das stört ihn bei den von Trixie.   Danke für eure Ideen und Vorschläge :) Viele Grüße Jacqueline mit Bangy

      in Hundezubehör

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.