Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Sam

Wie war euer Tag heute?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schreibt doch mal, was Ihr so den ganzen Tag macht.

Also wir stehen gegen 7.30 auf und gehen kurz ins Feld, ist direkt bei uns gegenüber, um Pipi zu machen.

Dann bekommen wir ein kleines Frühstück.

Danach geht es raus, Ella fährt mit Frauchen Fahrrad und ich gehe mit Balou mit Herrchen zu unserem Treffpunkt ca. 1/2 Stunde da tauscht Frauchen Ella gegen Balou und wir treffen uns dann 1/2 Stunde später wieder zu Hause. Dann spiele ich mit Ella im Garten, Balou passt auf.

Um 13.00 gibt es Mittag und wir gehen noch mal kurz ins Feld. Anschließend üben wir etwas, so mit Sitz und Platz und bei Fuß, manchmal jeder einzeln, manchmal alle zusammen.

Dann schlafen wir meistens.

Gegen 16.00 kommt dann nochmal ein Spaziergang mit Frauchen und uns Dreien.

Dann werden wir sauber gemacht und gebürstet und kommen so 1/2 Stunde in unseren "Saubermachraum mit Dusche und Betten und so".

Gegen 18.00 gehen wir dann rein, spielen noch ein bißchen, Leckerchen, Kauknochen und um 19.00 gibt es Abendbrot und dann wird geschlafen oder geknuddelt.

Gegen 24.00 geht es noch mal raus und dann gute Nacht

Und wie ist es bei Euch?

Eure Sam

Ach ja, heute war alles besonders schön, es hat geregnet, es gab unheimlich schöne Pfützen und matschiges frisch gepflügtes Feld.

Wir duschen alle Drei gerne, wir werden gerne abgerubbelt und wir werden gerne gefönt - kurz wir lieben den Regen und alles was damit zusammenhängt!

post-400-1406411017,21_thumb.jpg

post-400-1406411017,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Sam ich bin um 6.45 aufgestanden Joys hat noch im bett weiter gepennt in der Zeit habe ich mich schon mal fertig gemacht waschen usw. Dann sind wir gegen 7.00 halbe std. sparzieren gegangen, daheim habe ich mich auch gleich auf den Weg zur Arbeit gemacht. Heute hatte ich Glück hatte nachmittags frei und musste auch nur bis 11uhr arbeiten.

Daheim habe ich etwas gegessen und habe mit joys gegen 12.00 eine Große Runde gemacht.

Nacher waren es über 3 std. die Zeit ist wie im Flug vergangen wir haben gespielt, trainiert waren im Wald und aufen Feld.

Dannn habe ich das gemacht was ich am meistens hasse und das ist aufräumen wo ich mich dran gemacht habe.

Bis um 21.30 war Andrea (im forum Andrea27) bei mir und haben lecker gekocht.

Jetzt liege ich aufen sessel und gukce noch etwas fern und hnge im forum ab.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich gehöre zur Zeit zur faulen Truppe, da ich eher Spätschicht habe, bzw. auch noch viel Frei. Luke hat mich heute morgen um 8:45uhr geweckt (die gemeine Socke, sonst immer um 9:15uhr), dann gabs erstmal für jeden ein Leberwurstbrot. Dann gings ne Runde spazieren un ich hab danach daheim noch PC Sachen (Email, Foren..) geguckt. Um 11Uhr gings dann zu Bärbel und Beagle Emma, dort wurde gespielt, gefuttert un wir 2-Beiner haben Kaffee getrunken und gelabert. Um 13uhr sind wir dann für 2 Stunden durch die Pampas spazieren gegangen und dann bin ich zu mir heim. Dort wurde Luke erstmal wieder saubergemacht un getrocknet un danach is er total ko auf der Couch verschwunden. Jo, um 19uhr is der Herr erstmals wieder aufgestanden, aber auch nur weil er seinen Futternapf gehört hat. :mrgreen: Dann gabs Abendbrot und sein Abendspaziergang, daheim noch gespielt un schwupps hatte er wieder genug vom Tag un is im Schlafzimmer verschwunden. Is ne richtig faule Socke bei dem Wetter. Sonst is er munterer un wir üben oder machen spiele daheim.

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Um 8.00 Uhr heute morgen hat Emma mich geweckt, na ja ich dachte sie muss Pipi. Ne musste sie nicht, wollte sich nur alleine in meinem Bett rumlümmeln. Herrchen geht immer schon um 1/2 6 zur Arbeit=) Nach einer Tasse Kaffee hab ich sie geschnappt und ab in den Garten fürs kleine und grosse Geschäft. Machen wir in der Frühe immer so. Nachdem sie alles abgeschnüffelt hatte gings nach oben zum Frühstück. Lecker Kalbsleberwurstbrot :P Danach verzieht Emma sich auf ihr Kissen und schläft den Schlaf der Gerechten. Ich hab gebügelt bis zum 12.00 Uhr :heul: hab dann Emmas Fresschen gemacht und um 13.00 Uhr sind wir in den DFG.

Um 15.00 Uhr waren wir wieder da. Emmas ruht sich wieder aus, Gott sei Dank schläft sie noch viel :) ich hab das gleiche gemacht wie jetzt. So nachdem ich gekocht, Küche gesäubert, Mann zugehört habe, der ist jetzt gerade Gassi mit Emma :prost: sitz ich wieder hier und freu mich wie ein Schneekönig!!

Tschüssi

Bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh um 6 Uhr auf, Zigarette um den Tag zu begrüssen, dann schnapp ich meine beiden Monster, und wir drehen eine Runde von ner 3/4 Stunde.

Wieder zu Hause, mache ich mich fertig fürs Büro, in meinem Alter dauert das etwas länger! :D

Um 12.30 Uhr wieder zu Hause, umziehen, Hundileins unter den Arm geklemmt und ab auf die Pirsch, etwa 1 1/2 - 2 Stunden, mit Laufen, Spielen, Jagen usw.

Anschliessend "Fütterung der Raubtiere!" :D

Wieder zu Hause, darf ich mich dann mal endlich hinsetzen, bisschen im Forum rumsausen, Hausarbeit und Vorbereitung fürs Essen.

Wenn ich Glück habe, geht mein Mann um 18.00 Uhr mit den beiden, aber nur ne kurze Runde, wenn ich losziehe, sind wir 1 oder 1/2 Stunden unterwegs.

Wieder zu Hause, Fütterung der menschlichen Raubtiere, anschliessend bekommen die Hunde Abendessen.

Dann entweder Couch, aber die letzten Wochen ab vor den PC, ins Forum stürzen! =)

Um 23 Uhr will ich eigentlich jeden Abend ins Bett, aber meist häng ich dann doch bis nach Mitternacht im Forum! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.