Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

User-Fotogalerien

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es viele supertolle Fotos innerhalb der Beiträge! *schwärm* :klatsch::klatsch::klatsch:

Was haltet ihr von der Idee, User-Fotogalerien einzurichten?

Wenn ich mir zum Beispiel die superschnuffigen Bilder von Apachi anschauen möchte, bräuchte ich nur die Galerie von AngelaE anklicken und müsste nicht in allen Beiträgen suchen.

Das verschlingt zwar viel Speicherplatz, aber man könnte evtl. die Anzahl der Fotos begrenzen und sie bei Bedarf austauschen. Unbegrenzt wäre natürlich viiiiel schöner! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch wenn`s waaaaaaaaaaahnsinnig viel Arbeit ist:

S U P E R I D E E !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt!!! :klatsch:

Wär echt klasse, aber ob das für Mark möglich ist...? Mal gucken, was er dazu sagt.

Ich bin jedenfalls begeistert von der Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine super Idee.

Mal schauen was Mark davon hält und ob er genug Speicherplatz hat für unsere vielen Bilder. Denn unsere Gemeinde wächst von Tag zu Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich finde auch dass ein persönliche Galerie eine gute Idee is. Ich kenne das aus nem anderem Forum, da kann man 20Bilder in seine persönliche Galerie reinmachen, dann brauch man, wie oben schon gesagt, nit ständig auf die Suche nach Bilder gehen.

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aber Leute :D

Das ist doch alles schon längst geplant, schaut mal hier: http://www.polar-chat.de/topic_1703.html

:party:

PS: Wird aber noch ein wenig dauern, denn wir wollen ja eine erstklassige Lösung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, du bist spitze!!! :respekt::klatsch: Freue mich schon darauf!!! =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee finde ich klasse!

:klatsch:

Freue mich schon, wenn darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte sowas auch gerade vorschlagen, als ich diesen Beitrag gefunden habe.

Eine Idee hab ich noch: kann man nicht wenigstens in der Fotogalerie was machen, dass man mehrere Bilder hoch laden kann?

Ist gaaanz uneigennützig, denn ich habe ein paaaaar Bilder gefunden, die ich gern zeigen würde, aber bei ca 12 Bildern müßte ich dann vier Beiträge machen.

Mark? Kann ich die irgendwie zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Supermark = Superman =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.