Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir reicht´s!!!


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte die Spülflasche in dieser Situation an beidem angewandt, an den Hunden und dem Herren.

Auch würde ich deinen Hund da nicht mehr ablegen. In der Bewegung liegt die Kraft, einfach schnell vorbei. Ansonsten handhabe ich das auch wie Riko und verteile gleich Kärtchen. Manche Menschen melden sich dann sogar, das ist die beste Werbung. :D

Und auswandern......ich empfehle Neuseeland *g*, da ist es noch sehr Menschenleer und wunderschön entspannende Natur.

ermutigende Grüsse

Jacky

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    63

  • Tina+Sammy

    24

  • wildwolf

    17

  • BobbysLaika

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

:kuss::knuddel Ich knuddel euch mal ganz dolle!

Ich weiss leider aus eigener Erfahrung, bei solchen Situationen könnte man vor Wut aus der Hose springen! :wall::motz:

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Mann Tina :(

ich weiß genau , wie das ist.

Mit Nina und Dasha hatte ich in 16 Jahren keinen Zwischenfall , der auch nur annähernd so war.

Cleo & Yuma haben beide einen Blödmann - Magneten am Popo. :???

Auswandern klingt gut :D ich komm mit :D .

:knuddel Dich mal .... immerhin war Sammy ansprechbar , das ist schon mal supi !!

:knuddel :knuddel Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich könnte höchstens Kärtchen vom Partyservice verteilen... :Oo:D

Jacky: Momentan ist es sehr schwierig, Sammy an anderen Hunden flott vorbeizuführen- ganz besonders, wenn es SO eng ist.

Seit der Attacke von 2 Leonberger-Mixen vor einigen Wochen fängt Sammy dann meist an zu fixieren :(

Martina: Auf nach Neuseeland?! :D

Mit Vango und Biggy hatte ich auch NIE solche Zwischenfälle.

Man hat uns einfach in Ruhe gelassen, die eigenen Hunde nicht zu meinen gelassen.

Lag vielleicht auch daran, dass es Schäferhunde waren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Super, der Tag fängt ja toll an, Tina :wall::wall:

Ich versteh es echt nicht, was manche Leute sich bei ihrem Handeln denken. Man denkt sich, dümmer geht nimmer und dann kommt der nächste um die Ecke und ist noch schlimmer.

Ich kenne das auch, grade den Hund wieder durch harte Arbeit einigermaßen hinbekommen und in einem Moment ist wieder alles zerstört.

Ich hoffe Sammy hat sich dadurch nun jetzt nicht zu sehr aufpushen lassen und deine Arbeit ist nicht ganz für den A**** gewesen.

Aber lass dich mal drücken, lass dir von solchen Leuten nicht den Tag verderben :knuddel

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Mit Vango und Biggy hatte ich auch NIE solche Zwischenfälle.

Man hat uns einfach in Ruhe gelassen, die eigenen Hunde nicht zu meinen gelassen.

Lag vielleicht auch daran, dass es Schäferhunde waren? ;)

Hach, ich habe gerne Schäferhunde und die dazugehörigen Mischlinge... ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich könnte höchstens Kärtchen vom Partyservice verteilen... :Oo:D

Kärtchen bekommst Du von mir. :winken:

Ne und auswandern gibt es nicht. Sonst kannste die Kärtchen nicht verteilen.

:whistle

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Caro: In Sammy steckt auch irgendwo ein 1/4 DSH. Aber man SIEHT es leider nicht :D

Heiko: ich bräuchte dann so 2-3 Kartons. Ich wüsste so einige Kandidaten, denen ich mal eine auf´s Auge drücken könnte :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

ich hoffe Du hast Dich wieder ein bisschen berühigt, wenn der Tag schon so anfängt wünscht man sich bestimmt nur, daß dieser Tag bald zu Ende ist.

Es ist total besch.... wie sich manche Leute benehmen, doch es sind GsD ja nicht alle so, auch wenn Dir das im Moment so vorkommt.

Leider ist es halt super selten, daß man jemanden trifft, der so ist wie die, die hier im Forum sind.

Die triffft man irgend wie nur am PC. Aber das solte ja zeigen, das wirklich nicht alle so bestußt sind.

Sei froh, daß ihr aus beiden Situationen heile wieder raus gekommen seit und morgen ist ein neuer Tag, da fängst Du einfach wieder von Vorne an.

Morgen wird bestimmt nicht so schrecklich.

Viele Grüße Andrea

Hier haben alle Angst vor Spike und gehen automatisch einen anderen Weg, ist auch nicht nett

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...