Zum Inhalt springen
Registrieren

Hört das denn nie auf?


benja

Empfohlene Beiträge

Hört das denn e auf?

Trotz Augen-OP die wir vor gerade drei monaten hatten sind ihre eingerollten Augenlieder wieder gekommen.

Es fängt genau an wie beim ersten mal.

Sie sind tränig ständig schleim drin und knall rot.

An Tagen wo es ganz schlimm ist kann ich sie noch mit Augentropfen unterstützen.

Tierarzt hatte ja gesagt sowas KANN wiederkommen aber meist ist nach der OP alles gut.

Jetzt müssen wir nochmal in drei wochen hin den Hund vorstellen.

Langsamm nervt es richtig wir haben echt das Pech mit löffeln gefressen.

Kann mir gut vorstellen das meine kleine auch drunter leidet.

Ich hoffe ich kann ihr diesmal eine OP ersparen.

Es ist zum Kotzen sie so zu sehen, wie sie sich ständig mit den Pfoten reibt und mit dem Kopf immer an dir Kuschelt weil ihre Augen weh tun.

:heul:

Link zu diesem Kommentar

Ups....die Arme Maus....

Ist das denn Diesmal sicher, das es das wieder ist?

Link zu diesem Kommentar

Das erfahre ich wie gesagt erst in drei Wochen.

Aber es sieht halt aus wie bei ersten mal und sie verhält sich auch genauso z.B. kratzen usw.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...