Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
cherymaus

Ich hasse dieses Wetter :-(((

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so nun reicht es mir aber mit dem Wetter. :motz:

Ich will keinen Regen mehr :motz::motz: und auch die ollen Wolken die da ständig am Himmel hängen will ich nicht mehr. :wall:

Jeden Tag das gleiche schlechte Wetter. Das schlägt einem ja langsam aufs Gemüt. :wall:

Jeden Tag wieder nasse Füße und nen Matschhund. :motz:

Ey wir haben fast Mai und ich muss mit Anorak und am besten noch mit Handschuhen jeden

Tag laufen. :motz:

ES REICHT :wall::wall::wall:

Wo ist der Frühling :???:??? Wer hat ihn bei sich festgebunden. :(

Los stellt euch. :motz:

So das musste ich nun mal los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öööööööhm :Oo ,

will ja nicht protzen............aber wir hier hatten die ganze Woche schönes Wetter...........zwar kalt wie S**, aber kein Regen :zunge:

Trotzdem möchte ich auch endlich mal Temperaturen so um die 20 Grad haben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIHI Kerstin!

Hier ist das Wetter auch nicht besser, also ich war es nicht, ich hab die Sonne nicht geklaut...

Wir standen heute so zu sagen im Sturm auf dem Hundeplatz.

Aber du hast recht, es reicht, ich will auch mehr Sonne und keine kalten Füsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....... ich gestehe :Oo

Hier ist strahlender Sonnenschein.

Seit Tagen....

Sorry, wie egoistisch von mir, ich geh mal schnell die Sonne losbinden....

:sun

mist, erwischt, ich wußte das geht irgendwann schief

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, wie egoistisch von mir, ich geh mal schnell die Sonne losbinden....

Lg, Carpe

Boah das gibt es ja wohl nicht. :motz:

Wehe du bindest sie wieder an. Dann gibbet Kloppe. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hier ist auch mehr mieses Wetter und ich beisse die Zähne schon ineinander. Durchhatlen und locker bleiben, das muss jetzt bald besser werden. :motz:

Sehnsüchtig auf die Sonne :so wartende Grüsse

Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Frühling ist hier im Norden und er hat gesagt das es ihm gefällt :D .

Aber keine Sorge, er hat einen Sohn und eine Tochter die er bestimmt bald zu Euch schicken kann, wo es im Moment noch regnet :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also,

ich habe in den Nachrichten was von einem Skandinavienhoch gehört und gesehen :klatsch:

Uuuuund es soll in den nächsten zwei Tagen wolkig bis zunehmend mehr sonnig werden =)

bei steigenden Temperaturen bis 17 Grad :prost:

esistfürschleswigholstein :megagrins

ich tüte einen dicken Strahl ein und schicke ihn dir

:sun :sun :sun :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht den Kopf hängen lassen, bei uns ist es auch grauenhaft gewesen heute.

Den GANZEN Tag Regen...ich werd verrückt.

Übrigens sind wir trotzdem ganz brav zur Welpenschule gegangen...ich stell mal einen vorher-nachher-Vergleich rein :D

post-3863-1406411854,91_thumb.jpg

post-3863-1406411855,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trau's mich ja fast nicht zu sagen, aber wir haben hier blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein... :zunge:

Und für morgen sind 20° angesagt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.