Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin begeistert --> Markus Mühle!


BobbysLaika

Empfohlene Beiträge

Äääääähhhh, darf ich mal fragen warum Du das machst?

Ich habe Joeys Futter in großen Schüsseln und nehme einen Becher, dessen Maß der Menge entspricht, die er braucht!

Ist nicht böse gemeint-würde ich wirklich gerne wissen, wäre mir nämlich viel zu umständlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • BobbysLaika

    12

  • Juri-Frauchen

    10

  • Pepper-Lee

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BobbysLaika

ja naja, mein freund füttert Laika morgens und naja *männer* wenn ich ihm das so überlassen würde, dann würde er sie mästen lol

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Zu deiner Frage, bobbysLaika:

Wie viel MM bekommt Juri?

Also, zu uns gibts ne Vorgeschichte. Vllt. haste es schon gelesen, guckst duHIER .

Juri bekommt 1x täglich Futter. Also beim Moergenspaziergang und den anderen nehm ich sein Futter als Belohnung mit. Entsprechen wohl nem halben Messbecher (so ein Werbeartikel von Eukanuba). Abends bekommt Juri eine Portion, so nen 3/4 Becher, je nach Bedarf, wie viel Action war. In Gramm weiß ichs net. Auf jeden Fall muss man bei nem Kaltpressfutter sparsamer sein, bzw. Hundi (zumindest Mein schlechter Fresser) wird schnell satt.

Manchmal könnte Juri noch mehr bekommen, so wie er manchmal reinfrisst, und dann gibts nen Tag, da könnte ich ihn mit Futter jagen...

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

huch jetzt habe ich dir gerade eine PM geschickt, also einfach nicht beachten die PM.

Ich mach mir ja immer sorgen, dass sie zu wenig bekommt, weil ich bekomme sie garnicht satt. Wenn sie könnte, wie sie wollte, würde sie mir bestimmt mit einmal 500 gramm weg futtern, wenn nicht sogar mehr

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Abendportion: 250g MM

Gassi-Leckerli: 150g MM

-----------------------------

Zusammen 400g MM täglich

Juri wiegt 27kg

Weiß jetzt nicht, ob das optimal ist von der Menge, aber Juri kommt klar damit. Er ist schlank.

UND das ist alles, was er zu sich nimmt, also nix Lecherlikekse oder Käse,... Normalerweise nur Trockenfutter. Mal nen Kauknochen, mal nehm ich 4-5 Kekse mit, aber sonst eigentlich nur MM.

Achja, wenn Husch ist (1-2x die Woche) gibts:

300g MM

1- 1/2 Wienerle

So, das wars. Hoffe, das hilft :D

Wie schwer ist denn Laika?

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Meine haben 1% vom Körpergewicht bekommen. 1% weil sie zusätzlich Leckerlies bekommen haben und beide abspecken mussten (mein werter Bruder meinte es zu gut und hat ihnen Mengen an MM gegeben....). Also 1% vom Endgewicht, nach dem abspecken.

Link zu diesem Kommentar
ja naja, mein freund füttert Laika morgens und naja *männer* wenn ich ihm das so überlassen würde, dann würde er sie mästen lol

Achso, ja das verstehe ich! ;)

Link zu diesem Kommentar
*Lissy*

Wie ist das eigentlich bei MM mit den Häufchen pro Hundenase am Tag?

Ich füttere derzeit auch ein kaltgepressetes und bin sehr positiv überrascht, dass Cassie weniger macht, als bei "normalen".

Link zu diesem Kommentar

huhu,

gestern kam das Paket mit MM. =)

Ich habe gleich ein paar als Leckerlie mitgenommen und gefüttert. Shun-kah fing richtig an zu sabbern. :klatsch:

Daheim gab ich ihm noch mal 450 gramm innen Napf. Davon hat er die Hälfte gleich ma weggeputzt. :D

Ich werde das mit der Futtermenge allerdings wie immer handhaben, das in der Schüssel immer genug Futter ist und er jederzeit was fressen kann. Ich bin sehr gespannt ob mein dürrer Hering nun auf dieses Futter ein paar Kilos zulegen wird. :)

Danke nochmal für die Inspiration

Grüsse

Jacky

@ Lissy, das mit den Hundehäufchen werd ich mal beobachten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...