Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Kira bekam ein neues Bettchen XXL

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit Kira wieder einmal einkaufen, letzte Woche hatten wir schon mal eine Bettenprobe gemacht und wir haben beide in das gleiche Bett verliebt, doch den Tag hatte ich leider nicht genug Geld mit, doch Heute war ich noch mal hin das Bett kaufen.

Als ich das letzte Woche nicht mit genommen hatte guckte Kira ungefähr so :(

und Heute guckte sie so :D als ich mit dem Bett unter dem Arm zur Kasse bin, im Auto lag sie dann auch gleich drin und ich bekam ein :kuss: quer durch das Gesicht.

Jetzt schläft sie in dem Bett und will da auch gar nicht mehr raus!

Aber seht selber...

Ich hab noch so viel Platz hier im Bett

axxxj4ufz0ngewyv8.jpg

Gar nicht, wenn ich in der Mitte bin ist das Bett voll

axxxd2qv5dfeyzpms.jpg

und so sieht das Bett jetzt aus, ich hab noch eine Decke drüber gemacht damit es nicht so schnell dreckig wird!

axxxjqrv3ninpvsec.jpg

Na ja und ich hab sogar auch ein mal Probe liegen gemacht, aber davon gibt es keine Fotos, jedenfalls pass ich da auch rein wenn ich mich zusammen roll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, Kira sieht super süß aus in ihren neuen Bett. Und das sie sich auch gleich noch bei dir per Knutscher bedangt... einfach nur süüß.

Aber dein Probeliegen in dem Bett hätte ich doch zu gerne gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du keinen Selbstauslöser? ;)

Tolles Bett, da hast Du Dir den Dankesschlabber verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super...hofft sie auf einen Bettgespielen oder warum ist das Körbchen so groß :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bett, hätte auch gerne so Eins..... ;)

Ihr gefällt es Anscheinend :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Super...hofft sie auf einen Bettgespielen oder warum ist das Körbchen so groß :P

HIHI, nee das glaub ich weniger, aber vielleicht darf Mulan mal Kuscheln kommen, grins!

Ich dachte eigentlich, das ich mich da mal mit zu legen kann, also mit dem Oberkörper mit rein ins Bettchen so zum Kuscheln!

Die Tage vorher hab ich ein Bett bei Ebay bestellt das kam gestern an, leider war es für Kira zu klein, aber unsere Katze freut sich drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coooooles Bett!

So eines würde meinem Dicken auch gefallen!

Hat aber schon die XL-IKEA-Variante, mit Gartenstuhlauflage drunter für den Komfort (ist sooooo kuschelig :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Heeeiii, das sieht ja klasse aus! :klatsch:

Ich hatte so eins in blau für Shelly, aber das lange Luder hat sich immer so breit da rein gelegt und die Seiten runter gedrückt, dass wir zum Schluss nur noch nen platten, grossen Fladen da liegen hatten! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das Teil ist ja riiieeessiig Gross. :klatsch:

Aber sie fühlt sich sichtlich wohl da drin. :D

Du hast doch nen Stativ und nen Selbstauslöser hat deine tolle neue

Kamera bestimmt auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fuer ein schoenes Bett. Wo hast du das denn her? Ich glaube das wuerde Lucy auch toll finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.