Zum Inhalt springen
Registrieren

Kira bekam ein neues Bettchen XXL


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983
Was fuer ein schoenes Bett. Wo hast du das denn her? Ich glaube das wuerde Lucy auch toll finden.

Das hab ich vom Fressnapf (darf ich das hier sagen?)

Bei uns hier im Ort hatten die das nicht, aber eine Ortschaft weiter, bei noch einem Laden hab ich das gleiche Bett gesehen, aber 10 € teurer!

Du kannst es auch hier direkt bestellen, da ist es aber auch teurer ( geh da auf Velourledersofa, dann hast du es schon)

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Das ist echt schick, sieht richtig klasse aus! Sowas würde Maddi auch gefallen, allerdings ein paar Nummern kleiner.

Link zu diesem Kommentar

Alles klar Danke. Im Moment muss meine Suesse sich mit den drei Betten begnuegen die sie schon hat, aber fuer die Zukunft werd ich mir euer schoenes Bett mal merken.

Link zu diesem Kommentar
Especita

Sowas hatte ich auch schonmal im Auge. Kann man das eigentlich in die Waschmaschine stecken?

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Sowas hatte ich auch schonmal im Auge. Kann man das eigentlich in die Waschmaschine stecken?

Oh da bin ich jetzt überfordert, glaub aber nicht, muss ich später noch mal auf das Schild gucken was dran hängt.

Abbürsten lässt es sich aber wie ein normales Velourledersofa für uns Menschen, hm kann man denke ich aber in die Reinigung geben so wie mit nen Ledermantel :???

Da drauf hab ich nicht so geachtet, da Kira in dem Bett eh nicht fressen wird, und dreckig kommt sie da auch nicht rein, und wir haben ja auch noch eine Decke drüber liegen über dem Hauptkissen, so das man das mal Waschen kann.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

oh das sieht ja Klasse aus.

Falls sie es nicht mehr mag :winken: ich hätte da so einen Kandidaten :)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Falls sie es nicht mehr mag :winken: ich hätte da so einen Kandidaten :)

Mach dir keine Falschen Hoffnungen, Kira liebt das Teil über alles und ist nur schwer da raus zu bekommen, eben kommen wir vom Gassi wieder und unsere Katze lag in dem Bett und Kira guckt uns an und fiebt, Frauchen mach das aus meinem Bett das ist meins nicht ihrs!!!

In den anderen Bettchen durfte unsere Katze immer liegen, aber das neue ist Kira Heilig :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also ich kann gerne mal vorbei kommen und Sonja zusammen geringelt in dem neuen Bettchen von Kira fotografieren... kein Problem...

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

ääääääääähm Anja, den Gedanken vergiss mal ganz ganz schnell wieder, davon wird es keine Fotos geben, nein nein!!!

Das ist ganz allein Kira ihr Bett

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

DU hast hier groß geschrieben, dass Du da zusammen gerollt rein passen würdest, nichts anderes wollen die Leutchens hier sehen. Erst gackern und dann nicht legen... jaja.

bök!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...