Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Lieb, verschmust, verfressen

Empfohlene Beiträge

Lieb, verschmust, verfressen - Alltagsgeschichten von und mit Beagle

Beatrix Granitzki

ISBN: 3-938142-54-5

Preis: 12,60 € der Reinerlös des Buchs geht an die IG Tiere in Not

3938142545.03.MZZZZZZZ.jpg

Der Beagle: das ist mehr als eine Hunderasse. Einen Beagle zu besitzen ist ein besonderes Vergnügen, er belebt nicht nur den eigenen Alltag, sondern auch - mehr oder weniger freiwillig - das der gesamten Umgebung.

Lachen und weinen Sie mit den zahlreichen Beaglebesitzern, die kleine und große Ereignisse aus ihrem Leben und dem ihrer Beagle erzählen.

Ein Buch für jeden: Die, die einen Beagle besitzen, werden ihre Erlebnisse mit diesen liebenswerten Dickköpfen, die kein Sättigungsgefühl kennen, wieder finden. Die, die mit dem Gedanken spielen, sich einen Hund anzuschaffen, werden nach der Lektüre wissen, dass es nur ein Beagle sein kann. Die, deren Herz für Hunde schlägt, bietet dieses Buch viele vergnügliche Lesestunden.

66 Geschichten, Erlebnisse und Comics von 33 verschiedenen AutorInnen

sowie 90 kleine s/w Beagle-Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein nettes Buch, entstanden aus der Beagle-Yahoo-Group.....eine durchaus nachahmenswerte Idee.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich gut finde gleichzeitig mit dem Kauf Spendet man auch noch für eine guten Zweck das finde ich super.

Habe aber zur Zeit so viel Geld gespendet. Jetzt sollen mal die Reichen nicht auf ihren Geld nisten sondern es spenden . Wer brauchen schon 3 Autos in seiner Garage eins reicht doch vollkommen. Stimme ich euch da zu und ein Na gut ein rießen Grund wäre schon super aber für die HUnde natürlch.

Wenn ich jetzt die 62 Millionen damals gewonnen hätte hihi hätte ich erst mal heir ein Tiereheim bauen lasssen und noch eins die Tiere aus spannien auf nehmen usw.

FEmke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieb,verschmust,verfressen=Golden Retriever :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit könnte auch ein münster-bodermix sein :D :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.