Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Lieb, verschmust, verfressen

Empfohlene Beiträge

Lieb, verschmust, verfressen - Alltagsgeschichten von und mit Beagle

Beatrix Granitzki

ISBN: 3-938142-54-5

Preis: 12,60 € der Reinerlös des Buchs geht an die IG Tiere in Not

3938142545.03.MZZZZZZZ.jpg

Der Beagle: das ist mehr als eine Hunderasse. Einen Beagle zu besitzen ist ein besonderes Vergnügen, er belebt nicht nur den eigenen Alltag, sondern auch - mehr oder weniger freiwillig - das der gesamten Umgebung.

Lachen und weinen Sie mit den zahlreichen Beaglebesitzern, die kleine und große Ereignisse aus ihrem Leben und dem ihrer Beagle erzählen.

Ein Buch für jeden: Die, die einen Beagle besitzen, werden ihre Erlebnisse mit diesen liebenswerten Dickköpfen, die kein Sättigungsgefühl kennen, wieder finden. Die, die mit dem Gedanken spielen, sich einen Hund anzuschaffen, werden nach der Lektüre wissen, dass es nur ein Beagle sein kann. Die, deren Herz für Hunde schlägt, bietet dieses Buch viele vergnügliche Lesestunden.

66 Geschichten, Erlebnisse und Comics von 33 verschiedenen AutorInnen

sowie 90 kleine s/w Beagle-Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein nettes Buch, entstanden aus der Beagle-Yahoo-Group.....eine durchaus nachahmenswerte Idee.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich gut finde gleichzeitig mit dem Kauf Spendet man auch noch für eine guten Zweck das finde ich super.

Habe aber zur Zeit so viel Geld gespendet. Jetzt sollen mal die Reichen nicht auf ihren Geld nisten sondern es spenden . Wer brauchen schon 3 Autos in seiner Garage eins reicht doch vollkommen. Stimme ich euch da zu und ein Na gut ein rießen Grund wäre schon super aber für die HUnde natürlch.

Wenn ich jetzt die 62 Millionen damals gewonnen hätte hihi hätte ich erst mal heir ein Tiereheim bauen lasssen und noch eins die Tiere aus spannien auf nehmen usw.

FEmke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieb,verschmust,verfressen=Golden Retriever :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit könnte auch ein münster-bodermix sein :D :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: BENCO, DSH-Mix - sehr mesnchenbezogen und verschmust

      Deutscher Schäferhund-Mix Benco lief eines Tages Lagerarbeitern in einem DM in Gießen zu. Wir vermuten aufgrund seines Pflegezustandes und seiner Metallkette, dass er vorher als Hofhund gehalten wurde. Anfangs wusste er nicht, wie er mit anderen Hunden umgehen soll und machte dies auch lautstark kund. Inzwischen hat er schon ein wenig Hundesprache gelernt und verträgt sich mit sehr sozialen Hündinnen. Bei Rüden ist er bislang noch sehr abweisend. Er neigt bei unklarer Führung zu einer Leinenaggression, hieran sollte unbedingt noch gearbeitet werden. Ansonsten ist er aber extrem menschenbezogen, verschmust und lernbereit.           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: DELI, 6 Monate, Kangal - neugierig, verspielt und verschmust

      Kangal Deli (geb. 15.05.2017) wurde bisher viel auf dem Gelände gehalten und kennt daher die Hausregeln noch nicht so gut. Über ebay-Kleinanzeigen gekauft, wurde seinen neuen Käufern leider nicht mitgeteilt, dass der Kangal in Hessen als sogenannter Listenhund gilt und der neue Halter daher den Wesenstest ablegen sowie die Sachkundeprüfung bestehen muss. Deli ist ein neugieriger, verspielter und verschmuster junger Hund. In manchen Situationen neigt er zu Unsicherheit und sollte daher noch ein wenig gezielt auf gruselige Situationen und Menschen trainiert werden (im Moment verbellt er diese sonst ganz gerne) um später gelassen und sicher damit umgehen zu können. Rassetypisch kann er, wenn er älter wird, zu territorialem Beschützen neigen. Er hat Freude am Lernen und wäre für Rasseliebhaber mit etwas Vorerfahrung schnell zum Hund ihrer Träume zu formen.       Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de  

      in Regenbogenbrücke

    • Tierheim Gießen: ELLI, 1 Jahr, Mix - fröhlich und verschmust

      Mischling Elli (geb. 18.03.2016) hatte Glück im Unglück. Sie kam in ihrer Heimat Rumänien in ein kleines Tierheim, allerdings wurde dieses bald darauf geschlossen und alle Hunde sollten getötet werden. Eine Privatperson wollte dies verhindern und nahm eine sehr große Anzahl der Hunde bei sich zuhause auf. Allerdings war die Masse an Vierbeinern Auslöser dafür, dass die Gemeindeverwaltung der Haltung von mehr als 10 Hunden einen Riegel vorschob. Plötzlich stand Ellis Leben erneut auf dem Spiel. Wir nahmen sie und eine weitere Hündin bei uns auf, um ihr so den Start in ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Elli ist eine fröhliche, verschmuste und verspielte kleine Maus, allerdings hat sie bisher noch nicht gelernt, wie man an der Leine läuft. Wir arbeiten nun fleißig mit ihr. Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut und ein souveräner Zweithund könnte ihr Sicherheit geben, auch in ihr unbekannten Situationen „cool zu bleiben“. Mit etwas Sicherheit und Training könnte aus Elli bald ein Traumhund werden.       Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: CARLOS, 2 Jahre, Podenco-Mix - freundlich und verschmust

      Podenco-Mix Carlos (geb. 20.12.2015) befindet sich momentan am Ende seiner Pubertät. Und das merkt man: Er ist manchmal sehr abgelenkt, reagiert das eine Mal frech, das andere Mal unsicher auf Menschen oder seine Umgebung. Dem entsprechend benötigt er eine klare, souveräne Führung um ein gelassener und alltagstauglicher Hund werden zu können. Dann zeigt er sich aber ausnehmend freundlich und verschmust. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, ist aber hier meistens eher zu frech… Er zeigt einen starken Jagdtrieb, an dem trainiert werden sollte.       Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: MURPHY, 3 Jahre, English Staffordshire - sehr verschmust

      English Staffordshire Terrier Murphy (geb. 11/2013) wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben und es lässt sich nicht leugnen, dass anfangs ein großer Berg Arbeit in der Erziehung dieses Rabauken vor uns lag. Mittlerweile hat der doch eher kleine Rüde sehr viel gelernt und wird weiter intensiv auf den Wesenstest vorbereitet. Nasenspiele und der Agilityparcour gehören zu seinen liebsten Hobbys. Bei hektischen Bewegungen von Artgenossen und anderen Tieren neigt er sehr schnell dazu ins Jagdverhalten überzugehen. An diesem Punkt benötigt er dringend weiteres Training! Wenn Murphy seine Menschen gefunden und akzeptiert hat, ist er diesen treu ergeben, sehr verspielt und verschmust. Er benötigt ein Zuhause bei Menschen, die eine gute Portion Hundeerfahrung und im Idealfall sogar Rasseerfahrung mitbringen... Weitere Beschreibung folgt...             Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.