Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Shayas Neues Geschirr

Empfohlene Beiträge

Es gefällt ihr und sie läuft sogar damit, hab es aber jetzt nur so fotografiert, weil sie schläft... :D

post-2939-1406411855,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feini Stefan. Das hast du aber brav gemacht. :respekt:

Das gefällt mir aber gut. :kuss:

Ich würd ja auch eines kaufen aber ich hab keine Ahnung wie ich das messen muss. :motz:

Bei unserer würde dann laut unserer Tochter "Mutti´s Prinzessin" oben stehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Sieht klasse aus!

Aber ich stelle mir gerade vor, wenn DU damit losziehst ...... *Mamas Beste* ........ :kaffee::D

:kuss: Sorry, kam mir grad so in den Sinn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der anderen Seite steht bestimmt "Papas Beste", sie muß dann halt immer mit der entsprechenden Seite an einer Wand langlaufen! *frechgrins*

Sieht aber gut aus - wenn die Süße dann geruht genug geruht zu haben, ist aber ein kleines Fotoshooting angesagt!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na aber bin ich die Einzige der auffaellt das der Hund auf dem Bild fehlt?!??!?!? Bitte Foto vom Hund und Geschirr! Dann koennen wir auch viel besser beurteilen wie schick es ist!

:P :p :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ich stelle mir gerade vor, wenn DU damit losziehst ...... *Mamas Beste* ........ :kaffee::D

Renate,

:klatsch::klatsch: meintest Du jetzt, dass Stefan sich das Teil um die Brust schnallen soll? :klatsch: Ich werf ich weg

Liebe Grüße

Sabine nd Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wirklich etwas DOOF, wenn ich mit ihr gehe *Abmachen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der Frühling kommt und da sind einem die Frauen nicht nur lieb, sondern vor allem teuer. Dann muß nämlich was neues in den Kleiderschrank, oder hier eben an den Leinenhaken ... ;)

Nein, im Ernst ... ist très chic! Und auch wenn du mit ihr gehst, kann sie troztdem "Mamas Beste" sein. Ich sehe da keinen Widerspruch. Du könntest dir noch eine Armbinde machen lassen "Mamas Bester" ;):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susanne - Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Geschirr!

Nur der hund dadrin fehlt....

aber das weißt Du ja schon :)

Was ist das für eins?

Wir suchen nämlich auch noch nach etwas schickem für unsere Cleo...

Wir dachten dabei eher an den Text "Bitte nicht füttern"...

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.