Zum Inhalt springen
Registrieren

Shayas Neues Geschirr


gast

Empfohlene Beiträge

Es gefällt ihr und sie läuft sogar damit, hab es aber jetzt nur so fotografiert, weil sie schläft... :D

post-2939-1406411855,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Feini Stefan. Das hast du aber brav gemacht. :respekt:

Das gefällt mir aber gut. :kuss:

Ich würd ja auch eines kaufen aber ich hab keine Ahnung wie ich das messen muss. :motz:

Bei unserer würde dann laut unserer Tochter "Mutti´s Prinzessin" oben stehen. :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Sieht klasse aus!

Aber ich stelle mir gerade vor, wenn DU damit losziehst ...... *Mamas Beste* ........ :kaffee::D

:kuss: Sorry, kam mir grad so in den Sinn! :D

Link zu diesem Kommentar

Auf der anderen Seite steht bestimmt "Papas Beste", sie muß dann halt immer mit der entsprechenden Seite an einer Wand langlaufen! *frechgrins*

Sieht aber gut aus - wenn die Süße dann geruht genug geruht zu haben, ist aber ein kleines Fotoshooting angesagt!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Na aber bin ich die Einzige der auffaellt das der Hund auf dem Bild fehlt?!??!?!? Bitte Foto vom Hund und Geschirr! Dann koennen wir auch viel besser beurteilen wie schick es ist!

:P :p :P

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Aber ich stelle mir gerade vor, wenn DU damit losziehst ...... *Mamas Beste* ........ :kaffee::D

Renate,

:klatsch::klatsch: meintest Du jetzt, dass Stefan sich das Teil um die Brust schnallen soll? :klatsch: Ich werf ich weg

Liebe Grüße

Sabine nd Kuno

Link zu diesem Kommentar
susarong

Ja, der Frühling kommt und da sind einem die Frauen nicht nur lieb, sondern vor allem teuer. Dann muß nämlich was neues in den Kleiderschrank, oder hier eben an den Leinenhaken ... ;)

Nein, im Ernst ... ist très chic! Und auch wenn du mit ihr gehst, kann sie troztdem "Mamas Beste" sein. Ich sehe da keinen Widerspruch. Du könntest dir noch eine Armbinde machen lassen "Mamas Bester" ;):winken:

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Tolles Geschirr!

Nur der hund dadrin fehlt....

aber das weißt Du ja schon :)

Was ist das für eins?

Wir suchen nämlich auch noch nach etwas schickem für unsere Cleo...

Wir dachten dabei eher an den Text "Bitte nicht füttern"...

Lg,

Carpe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...