Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo,

Paco ist sehr gelehrig, nur leider bin ich zu blöd um ihm etwas neues beizubringen

Unser Repertoire ist bis jetzt: Sitz, Platz (auch auf Entfernung), Sag-Hallo/Sag-aufwiedersehen (Pföthcen geben), Drehen (beide Richtungen), auf allem Möglichen, auch sehr dünne sachen balancieren...

Jetzt möchte ich ihm gerne beibringen wie man sich auf dem Boden rollt und den sogenannetn Toten Hund, habt ihr ne Idee wie ich ihm das beibringen kann?

LG lissy+paco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Joey ins Platz gelegt und ihm ein Leckerchen vor die Nase gehalten und dieses dann langsam um seinen Kopf rumgeführt! Er hat natürlich zuerst zeimlich hektisch reagiert und ist aufgesprungen, um da dran zu kommen. Nein, wieder hinlegen lassen usw., irgendwann kommt der Kopf so weit rum, dass er nur noch umfallen konnte, dann kam der Befehl dazu, bei mir "Rum". Habe so allerdings auch dann seine "Rolle" aufgebaut, jetzt legt er sich schon nicht mehr nur auf die Seite, wenn ich nicht aufpasse, sondern macht gleich eine Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok...danke...;)

Machen uns dan mal an die arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche Dir und Paco viel Spaß beim Üben! Wenn's denn klappt, gibt's doch bestimmt ein Video davon!?

(Hast Du meine Beschreibung überhaupt verstannden, wenn ich mir das gerade noch mal durchlese, hört sich das recht komisch an!? *kopfkratz*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Noch ein toter Hund im Müll entsorgt :-(

      Was ist nur los mit den Leuten http://tierschutznews.ch/radar/schweiz/2579-berner-toetet-hund-und-entsorgt-ihn-im-abfall.html

      in Kummerkasten

    • Trick: Toter Hund

      Wer kann mir beschreiben, wie ich meinem Hund den Trick "toter Hund" beibringe. Danke für Eure Hilfe!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Toter Hund auf der Welt-Hunde Ausstellung in Salzburg!

      Wieso passiert das immer wieder ? Ich finde es soooo grausam !!! Jedes Jahr wird immer wider auf's neue gewarnt, das man niemals sein Haustier bei Sonnenschein im Auto lassen soll und immer wieder beachten es viele nicht und der Hund muß einen Qualvollen Tod sterben! Hier mal der Zeitungsbericht! http://www.facebook.com/#!/tiierisch.de Ich selber habe so etwas auch schon mal erlebt ! Ich habe dann die Polizei gerufen, die auch sehr schnell vor Ort war! Was sie dann allerdings mit Wauzi gemacht haben, weiß ich nicht, weil ich, als die Polizei da war, denen nur meine Adresse dagelassen habe und ihnen gesagt habe, wie lange der Hund schon im Auto sitzt .Bin dann losgefahren bin! Habt ihr schon mal einmal so einen Fall gehabt? Und was habt ihr unternommen? Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr seht, das es dem Hund schon sichtlich Probleme macht???

      in Plauderecke

    • Toter Hund zwischen Ladbergen und Lengerich gefunden

      An der L555 zwischen Ladbergen und Lengerich wurde ein toter Hund gefunden. Weiß hier jemand, ob dort jemand seinen Hund vermisst. Der Hund ist schwarz, der Schwanz kupiert, dem Foto nach wohl ein Rüde. Der Hund trägt eine schwere Halskette. Achtung, der Link zeigt auch ein Foto vom toten Hund! http://forum.dogsguard.org/index.php/topic,1373.0.html?PHPSESSID=61d87c23d60f75b602796bf9c3212334

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Sitz, Platz, Bleib, Pfötchen geben, High Five, Toter Hund, Kommando Bellen ...

      Das sind ein paar Kommandos die Eddi einwandfrei beherscht.Was gibt es noch für tolle Kommandos.Könnt ihr mir mehr tipps geben.Eddi ist sehr lernfähig und will auch immer weiter üben. Danke schonmal Jule und Eddi

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.