Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Für alle Stirb langsam 4.0 Schwaben

Empfohlene Beiträge

Mei, isch des luschtig ... Heidenei :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach mir in die Hose!!!!!!!!!! Isch des genial? Jo, isches!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das Schwarzwald-Ding ist ja richtig genial! Für das erste fehlt mir die Kenntnis des Originals...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins So reden sie da wo ich herkomme :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach köstlich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide Videos sehr, sehr geil :klatsch:

Besonders über Stirb langsam haben wir grade herrlich gelacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt ihr virales Marketing (Star Wars auf schwäbisch)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nööööö, her damit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Schwaben

      Nachdem ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier mitlese und auch viele Tipps, Denkanstöße etc mitgenommen habe, wird es mal Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich (44 J.) lebe mit meinem Mann, 2 Kindern (9 und 12), dem Kater Max (Langhaarmix, ca. 5 J.) und unserem Yorkshire Terrier Tony (2 J.) zwischen Donau und Schwäbischer Alb. Tony ist mein erster eigener Hund. Er kam als Welpe zu uns und wird jetzt mit 2 Jahren so langsam viiiel ruhiger   So kam er zu uns   und heute trägt er das Fell mal länger ....   ..... oder kürzer   Der Vollständigkeit halber darf auch Max nicht fehlen   Noch einen schönen Abend,   Sandra    

      in Vorstellung

    • Ein herzliches Hallo aus Schwaben

      Hallo an alle, wir sind Sabine, 44, verheiratet und Sally, Münsterländer-???-Mix. Wir machen Mantrailing, Filmtiertricks und ganz normale Unterordnung. Ich wünsche mir hier einen fairen Gedankenaustausch. Grüße an Bianca mit den Beaglen Fry und Diego aus Augsburg - sie hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

      in Vorstellung

    • Samstag Nachmittag in Schwaben....

      ...da wird die Straße gefegt (ja meine alten Nachbarn machen sowas) und das Auto gewaschen. Ok, nachdem mein Hundi beschlossen hatte daß es ihr in meinem Polo-Kofferraum zu eng geworden ist, dachte ich: schönes Wetter - Auto ausssaugen. Was macht meine Nudel, als ich mich kurz umgedreht hatte? Seht selbst, ich kam mir dabei leicht veräppelt vor Sieht so ein Hund aus, der sich sonst ziert ?

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.