Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Trailen mit Video

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Trailer,

wir haben heute Abend mal Auswertung der VIDEOAUFNAHMEN gemacht ,,, das ist absolut genial und wichtig !!

Man sieht Sachen, die sieht man sonst nicht sieht und mitbekommt ...

Also, mal kurz erzählt: Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mittrailen ..alles wurde mir erzählt und heute abend, habe ich es dann gesehen ... super .. es ist dann schon gut zu sehen was los war .. wer kann, soll aufnehmen !! Für uns war es absolut lehrreich .. also: Don't dream it, play it :-)

Irgendwie blöder Thread... oder ?? Aber macht es einfach mal und wertet aus !! GOLD WERT ... !!

Viel Glück, dass der Akku voll ist :-))))))))

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bekommt man denn dein Video auch zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej Micha, das ist bei ganz vielen Sachen so. Manchmal auch sehr heilsam, wenn man sich selber rumeiern sieht......

......ich erinnere mich da an so manch höchst lehrreiches Video....wo ich mich am liebsten unter dem Teppich verkrochen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja...solche Videos kenn ich auch...erst versinkt man im Erdloch, dann sind sie lehrreich und nach ein paar Jahren kann mn herzliche darüber lachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

@Anika: Wenn, natürlich nur "The best of the best" bei YouTube, aber momentan sind die Filmchen erst mal in der Auswertung und "unter Verschluss" :kaffee: ...ich hoffe Du verstehst ;)

@Sabine: Ja, genau das ist es und so meine ich es ... man sieht sich und denkt: " §$%&&&&... ohh bin ich blöd, warum habe ich nicht ..." :klatsch: Übrigens würde ich gerne bei Deinem Seminar auch filmen ... oder noch besser: ist Dein Sohn auch da und hat Zeit ??

Wir werden jedenfalls von allen (Trail-)Hunden und das Ende der Leine, die Aufnahmen archivieren . Ich denke das wird mit der Zeit sehr interessant werden ...

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Übrigens würde ich gerne bei Deinem Seminar auch filmen ... oder noch besser: ist Dein Sohn auch da und hat Zeit ??

:o Du gehst zu Sabine und sagst NICHTS ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

ich warte noch auf eine PM-Antwort :winken:

Wenn Du einen Airedale hast bist Du auch ganz herzlich zum "Airetrail" eingeladen ... Aber Spass beiseite, Du kannst gerne mitkommen (siehe meine Homepage- News) ...

Übrigens (um nochmal aufs Thema zu kommen) muss Du gestern einen "Schluckauf" gehabt haben ...

Wir haben DICH analysiert :kuss:

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Wir haben DICH analysiert :kuss:

:o Ach du je, da bin ich ja wohl voll durch`s Raster gefallen! ;)

War Birgit da?

Wann fahrt ihr zu Sabine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

ja, Birgit war da ...Du bist NICHT durchgefallen !! :kuss:

War super interessant ... das müssen wir öfters machen (mit allen)...

Wir fahren am 10.Mai zu Sabine ...

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.