Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Sorceress86

Die schmerzhafte Wahrheit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich muss euch erzählen, was mir gestern passiert ist. Es hat ncihts mit Tieren, sondern nur mit mir zu tun. Aber lest selbst. ^^

Also gestern um 8 Uhr hab ich die Fernbedienung gesucht. Ich guck und guck und ich finde sie einfach nicht. Ich ging dann runter auf dem Boden, weil es könnte ja sein das sie runtergefallen ist. Ich guck unter meiner Couch und da war sie auch. In diesem Moment hat es im meinem rechten Knie ein lautes "KNACK" gegeben. Ich mich vor Schmerzen und aus Reflex schnell auf meinem Hintern gesetzt. Plötzlich wurde mir schwindelig (wie gut das ich auf dem Boden saß) und habe voll das Knistern in den Ohren gehabt.

Meine Mutter und mein Cousenk waren bei mir. Die haben nen Schock fürs Leben bekommen ^^

Naja, und jetzt kann ich mich zwar aufstützen , aber ohne Schmerz ist es nicht. Das Knie ist richtig angeschwollen und um die Kniescheibe tut es höllisch weh...

Ich geh morgen mal zum Arzt und lass es röntgen, bis dahin werd ich es kühlen und einschmieren...

Hoffentlich ist nichts gebrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

mann, ich würde ins Krankenhaus fahren eine schnelle Behandlung

ist sicher besser. Hört sich nach Meniskus an, sicher kein Bruch,

aber sehr schmerzhaft.

Gute Besserung!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hatte schon mal was an dem gleichen Knie...

Bin damals gestolpert umgeknickt, gegen Tisch gegen Schrank und Resultat war halt Kniescheibe raus, Seitenbänder gerissen und Kniescheibe im Oberschenkelknochen gerammt...

Halt Not-OP.....

Ja es tut weh, wenn ich es anders mache und es lange in den einen zustand war... Ich glaub ich fahr dann gleich ins KH .... Aber esrtmal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Sarah....

fahr ins KH und laß es jetzt schon röntgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui ha, ich wär schon längst im Krankenhaus, also mach Dich auf die Socken, flott.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh jee, ne Gute Besserung wünsche ich dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hopp, hopp, Richtung Krankenhaus!!!!!!!!

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es doch nicht so schlimm ist, wie es sich anhört!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich nach Meniskus an..hatte meine Mum auch..und die war 2,5 Monate zuhause, wenn ich mich recht erinnere..mit OP ^^

Ich hoffe mal nicht, dass es das ist..*bet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch sehr, dass du wirklich schon im Krankenhaus gewesen bist!

Wirklich gut klingt das nämlich nicht!

Drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und wünsch dir gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp von jemandem, der auch Meniskus-Probleme hat und bei dem die Allergie gegen Weißkittel meist größer ist als der Schmerz:

Setz Dich täglich mehrmals auf einen Tisch und lass die Beine Baumeln. Wenn Du das eine Weile gemacht hast, dann kannst Du auch mal etwas Gewicht dran hängen. Wirkt Wunder.

Und die tägliche Einnahme von 2 Esslöffeln brauner Hirse, erhältlich im Reformhaus, soll auch richtig prima sein. Das hab ich noch nicht probiert, aber der Trick mit dem Tisch hat mich in 2 Tagen schmerzfrei gebracht.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.