Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe meinen Hund gefunden!?


Januley

Empfohlene Beiträge

Januley

Hallo Ihr

Ich glaube ich hab ihn.

Nero. Obwohl er nicht auf diesen Namen hört ich würde ihn wohl umtaufen wollen.

Collie-Mix von ungarischen Zigeunern, wo er Hühner, Enten, Katzen, Kinder und sogar Esel kennen gelernt hat. Dort haben ihn Leute abgekauft und bei Ihnen hat er noch ein paar Wochen wohnen dürfen. Die haben aber schon so viele Hunde, daher haben sie ihn dann abgegeben ins Tierheim.

Er ist absolut hübsch, aufgeschlossen, ein richtiger Knuddelbär. Er ist noch nicht so ganz richtig erzogen, mit allein bleiben wissen die nicht, aber dafür ist er Hoftauglich hier und er ist 1,5 Jahre alt.

Ich war gestern mit ihm laufen und geh heute auch, vielleicht hab ich schon in 3 Wochen einen Hund!

Originell ist: er hat ein schiefes Gesicht. Seine Nase ist leicht schief, sein eines Auge ein wenig kleiner als das andere, sein eines Ohr sitzt einen tick höher als das andere, sehr goldig.

liebe grüße

von einer aufgeregten Janu.

Ps: bilder sind leider auf dem Handy von meiner Freundin.. aber ich beeil mich natürlich damit.

Link zu diesem Kommentar

Halte dir die Daumen, dass es klappt!

Hatte auch mal einen Colli!

Freuen uns auf Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Januley

ich geh jetzt noch mit ihm laufen die nächsten Wochen, dann darf ich ihn testweise mitnehmen, kostenpunkt 210 euro, also der Hund, nicht das Testweise mitnehmen. Das ist perfekt, weil da sind gerade Pfingstferien zwei Wochen lang und da hab ich auch zwei Wochen Urlaub.

Eigentlich wollte ich ja erst auf die Sommerferien einen, aber EGAL! *g*

Link zu diesem Kommentar
Januley

was haltet ihr von Nori als neuen Namen? klingt doch zumindest noch Nero ein wenig ähnlich:-)

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Jetzt nurnoch schnell auf Pfingsten warten.....

Schnell,hermitden Fotos. Der Kleine hört sich beschrieben,supersüß an.

Nori hört sich auch klasse an

Viel Spaß

Sabine und Kuno

Link zu diesem Kommentar

Ja, das klingt gut!

Aber es ist kein Problem, ihm einen neuen Namen zu geben,

zumindest war es bei unserem so.

Er hiess auch Nero - hat uns nicht so gut gefallen und ausserdem wollten wir einen Neuanfang,

da er sehr verängstigt war und wir nicht wissen, was er erlebt hat.

Wir haben uns dann auf NICO geeinigt und er hat sofort darauf gehört! :):)

Link zu diesem Kommentar
Januley

uih auch Nero? was für ein Zufall! Nico ist ja auch zumindest mit N am Anfang, vielleicht hilft das auch schon.

ja, Pfingsten soll schneeeeeeeeeeeeeeell kommen! Und keiner soll meinen Hund anschauen! wehe!

meine Vermieterin und ich haben gerade Dienstzeiten ausgetauscht, sie geht so um 15 uhr aus dem Haus ich komme um 16 oder 17 Uhr wieder, dann nehme ich dafür ihren Hund mit zum Spaziergang, so wie sie vorher meinen. falls der überhaupt noch kann weil er is alt, also ihr Hundi.

man, wann is endlich halb 3 und ich kann zu 'meinem' Hund!*freufreufreuhüpf*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...