Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Spielchen von mir

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich habe mir hier ein Spiel ausgedacht, es geht so:

Jeder schickt einen Smilie ,aber es dürfen nicht die gleichen sein.

Also, das war es auch schon.

Ich fange mal mit dem hier an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme den : :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

den :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viking11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir bekommst Du den:

hut0033.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neuer Versuch!

Schönen Sonntag, bei uns ist traumhaftes Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Franzi,

hier ist mein Smilie, mein Lieblingssmilie k025.gif

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kommt mein Favorit: :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Minos und Fly- indoor-Spielchen die Zweite! ;)

      Da hier so viele so viel Spaß dadran haben, wie Minos und Fly miteinander rumkaspern, hier mal eine Neuauflage.   Fly; Du bist nur halb drauf Minos, rutsch mal ins Bild     Du meinst, wenn wir jetzt schön still halten, dann legt sie das Knipsding wieder weg?     Komm wir machen mal einen auf wir sind verliebt!  Fly: Boah Minos, wie ne Statue, du könnst ja mal heucheln.      Minos: Ich heuchel nicht, ich fress dich! Fly: Denkst du, ich bin viel schneller!   Dann knabber ich dich eben a

      in Hundefotos & Videos

    • Das selbe Spielchen geht wieder von vorne los

      Muss mich mal ein bisschen ausheulen bei euch! Seit ein paar Wochen ist Diaz wieder total komisch. Er liegt nur noch in meinem Zimmer und pennt dort, auch wenn wir alle im Wohnzimmer sitzen. Er hat panische Angst vor allem, ja er ist zwar ein Angsthund, wir hatten ihn aber auf einem ertragbaren Level gebracht, in bekannten Gebieten ist er Fuß gegangen, hat super gehört und hat nicht so ruckartig panisch reagiert das er mir fast den Arm ausgerissen hat. Mein Vater vermutet das es daran lag,

      in Kummerkasten

    • Spielchen: Wörterkette

      Hallo, versuchens wir mit einem neuen Spiel: ich beginne mit einem zusammenhängenden Wort und mit dem 2. wort wird dann ein neues gebildet: Beispiel: KochTOPF- TOPFlappen-... Ich beginne: HundeBETT

      in Plauderecke

    • "Er spielt Spielchen mit mir, wie soll ich reagieren?" II - Schleppleine

      Hallo! Nachdem ich mich schon einmal an euch gewendet habe (Mika spielte immer Fangen mit mir, wenn ich ihn anleinen wollte), habe ich intensiv Komm und ähnliches mit ihm geübt. Er lässt sich wieder besser rufen, sind wir alleine hört er ausgezeichnet. Kommen aber Spaziergänger des Weges lässt er sich kaum abrufen. Und es gibt ein neues Problem; wenn auch rassenuntypisch entwickelt Mika einen Jagdtrieb, in den Wald gehen wir nicht mehr und auch so ist er mir schon viermal abgehauen (Rehe, Hasen

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Er spielt Spielchen mit mir, wie soll ich reagieren?

      Hallo! Mika ist 10 Monate alt. Seit letztem Mittwoch ist er kastriert und langsam aber sicher können wir entspannter spazieren gehen (er lässt Amy sich in Ruhe lösen, steigt nicht mehr auf jeden Hund auf, geht zB auch die Hunde einer Nachbarin nicht mehr fies an etc). Allerdings, vielleicht einfach auch nur altersbedingt, fordert er mich immer öfters heraus. Es ist so, dass er auf Komm eigentlich immer hört (außer ein Auto naht, aber wir arbeiten dran und es wird immer besser), wenn uns Hunde

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.