Zum Inhalt springen
Registrieren

Homepage vor Mißbrauch schützen


Jorky2001

Empfohlene Beiträge

Jorky2001

Ich will eine HP erstellen, auf der Termine stehen, wo Mensch und Hund was zusammen erleben können.

Ich würde die Termine einstellen, nachdem ich von den Verienen eine EMail mit den wichtigsten Infos für den Termin bekommen hab.

Wie kann ich die HP vor Mißbrauch schützen? Ich bin ja für die Inhalte der HP verantwortlich. Wie kann ich das verhindern, dass ich meine, es wäre ein Termin für Hund und Halter, entpuppt sich aber in Wirklichkeit als eine beispielsweise rechtsradikale "Versammlung"?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen, dagegen kannst Du Dich wehren indem Du schreibst, das Du für die ausgestellten Termine keine Gewährleistung übernimmst. So wie man sich als Betreiber einer Homepage auch vom Inhalt verlinkter Seiten distanzieren muss, im Kleingedruckten ;) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...