Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Homepage vor Mißbrauch schützen

Empfohlene Beiträge

Ich will eine HP erstellen, auf der Termine stehen, wo Mensch und Hund was zusammen erleben können.

Ich würde die Termine einstellen, nachdem ich von den Verienen eine EMail mit den wichtigsten Infos für den Termin bekommen hab.

Wie kann ich die HP vor Mißbrauch schützen? Ich bin ja für die Inhalte der HP verantwortlich. Wie kann ich das verhindern, dass ich meine, es wäre ein Termin für Hund und Halter, entpuppt sich aber in Wirklichkeit als eine beispielsweise rechtsradikale "Versammlung"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dagegen kannst Du Dich wehren indem Du schreibst, das Du für die ausgestellten Termine keine Gewährleistung übernimmst. So wie man sich als Betreiber einer Homepage auch vom Inhalt verlinkter Seiten distanzieren muss, im Kleingedruckten ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.