Jump to content
Hundeforum Der Hund
Especita

Das Wort zum Sonntag

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit gestern Abend wieder bei meiner Rasselbande, sitz jetzt am Rechner und schau der Lola beim schlafen zu. Das ist sooo schön. :)

Und nun möchte ich einfach auch mal sagen, dass ich Euch alle supertoll finde und es mir riesigen Spaß macht, mich in dieser Community zu bewegen. Es ist immer jemand da, den man fragen kann, der einem Trost spendet - oder der einfach mit rumalbert. Ihr seid grandios! Danke! :)

(p.s. ich habe weder getrunken noch etwas anderes genommen *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sandra,

schließ mich Dir aus ganzem Herzen an:

Ihr seid super. Wir sind super. Danke

Gruß

Sabine und Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit anderen Worten:

[sMILIE]Wir sind Forum! ;) [/sMILIE]

Kann dem nur nickend zustimmen!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einen schönen Sonntag

      Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

      in Vorstellung

    • Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

      Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch

      in Hundekrankheiten

    • Am Sonntag kommt unser Welpe....

      Besser gesagt ich fahre ihn holen.  Er stammt aus einer "wir wollen gerne mal Welpen Verpaarung" und wird innerhalb der Familie aufgezogen. Das war eines unserer Kriterien, da wir hier ebenfalls drei Kinder haben. Bevor jetzt die Diskussion losgeht warum kein Welpe aus dem TS oder vom Züchter... a) soll der Hund (wenn es klappt) der neue Diensthund meines Mannes werden b) konnten wir uns auf keine Rasse einigen ( er ist DSH -Fan, ich stehe auf Briards)  c) ich wollte kei

      in Mischlingshunde

    • Sat 1 Tiervermittlungstag am Sonntag

      Oh im Frühstücksfernsehen wird gerade über Tiere im Tierheim berichtet, Sonntag ist wohl in Sat1 ein großer Tiervermittlungstag. Finde ich gut - sofern nicht einfach wahllos abgegeben wird, was ich mir nun nicht vorstellen möchte. Ich hoffe sehr und drücke den Tierchen für ein tolles, neues Zuhause die Daumen

      in Plauderecke

    • Hunde verstehen jedes einzelne Wort

      Hab ich gerade auf Facebook entdeckt. Wobei ich den Titel etwas irreführend finde, aber trotzdem ist das sehr interessant. Oder hatte wir das schon irgendwo?   https://kurier.at/wissen/hunde-verstehen-jedes-einzelne-wort/218.495.387   Hier zur Studie , in Englisch. Wieder ein nachgewiesener Grund mehr, in der Kommunikation mit Hunden das ganze Potential der Hunde zu nutzen und sie im Umgang ,bzw.  bei der Erziehung/Führung nicht nur lediglich auf körpersprachliche Einwirkungen zu reduzieren

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.