Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Wort zum Sonntag


Especita

Empfohlene Beiträge

Especita

Ich bin seit gestern Abend wieder bei meiner Rasselbande, sitz jetzt am Rechner und schau der Lola beim schlafen zu. Das ist sooo schön. :)

Und nun möchte ich einfach auch mal sagen, dass ich Euch alle supertoll finde und es mir riesigen Spaß macht, mich in dieser Community zu bewegen. Es ist immer jemand da, den man fragen kann, der einem Trost spendet - oder der einfach mit rumalbert. Ihr seid grandios! Danke! :)

(p.s. ich habe weder getrunken noch etwas anderes genommen *g*)

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hi Sandra,

schließ mich Dir aus ganzem Herzen an:

Ihr seid super. Wir sind super. Danke

Gruß

Sabine und Kuno

Link zu diesem Kommentar

Mit anderen Worten:

[sMILIE]Wir sind Forum! ;) [/sMILIE]

Kann dem nur nickend zustimmen!! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...